Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 11:34 (UTC)    
Titel: Seiteninhalte stimmen plötzlich in CSS nicht mehr

Hallo,

ein netter User hat mir hier ein neues Design für meine eigentliche Premium-Seite www.pink-camel.de gebaut. Nun habe ich die Seiteninhalte von meiner Premium-Seite in die Testseite übertragen und siehe da, die Inhalte verschienben sich und werden absolut anders dargestellt.

Ein Beispiel von Vielen:
http://camel-testseite.de.tl/setlists.htm
und http://pink-camel.de/Setlists.htm (So Soll Es Sein)

Das zieht sich über alle Setlistseiten. Ab und an ist mal eine Darstellung der Setlist richtig. Das Mag aber auch nur Zufall sein. Im Editor wir merkwürdigerweise alles so angezeigt, wie es korrekt wäre.


Auch der Content reisst plötzlich ab. Ich freue mich über jede Hilfe! Danke!
Beitrag14.03.2012 um 21:49 (UTC)    
Titel:

eigentlich solltest du da nachfragen bei dem du es geändert hast. wäre wohl sinnvoller.

bin nicht der css experte, aber möglicher weise liegt es daran, dass noch ein seitencontainer drin ist (das rechte feld).

Code:
#sidebar_container{
width: 199px;
background-color: #ddd;
float: right;
color: #333;
padding: 10px;


sicher bin ich mir aber nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.03.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
eigentlich solltest du da nachfragen bei dem du es geändert hast. wäre wohl sinnvoller.

bin nicht der css experte, aber möglicher weise liegt es daran, dass noch ein seitencontainer drin ist (das rechte feld).

Code:
#sidebar_container{
width: 199px;
background-color: #ddd;
float: right;
color: #333;
padding: 10px;


sicher bin ich mir aber nicht.

gruss gringo



Es ist schon recht merkwürdig. Ich habe den GLEICHEN Code nochmals eingegeben und siehe da, alles (fast) im Lot.

Nach wie vor sind in der Setlist die Worte "Disc 1" bzw "Disc2" oder auch "Disc3" statt grau nun hell hinterlegt und die Schriftfarbe ist weiss statt schwarz (obwohl im Editor dies alles wie auf meiner Seite pink-cmal.de angezeigt wird. Der Content reisst nach wie vor plötzlich ab.

Und nein, ich konnte den Ersteller des Designs nicht fragen, da dieser nicht anwesend ist.

Aber vielleicht finden sich hier CSS-Freaks, die helfen können und wollen!

Danke im Voraus
Michael


Zuletzt bearbeitet von camel-testseite am 15.03.2012, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2012 um 21:35 (UTC)    
Titel: Hey

Vielleicht hilft dirdie seite weiter
http://iceblue-test.de.tl/Design-verbreitern.htm
Beitrag16.03.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel: Re: Hey

wutzkik hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hilft dirdie seite weiter
http://iceblue-test.de.tl/Design-verbreitern.htm



Schlau, sehr schlau.

Deine Antwort verbuche ich mal unter "DummSinn der Woche"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de