Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel: Youtube videos funktionieren nicht mehr

Hi,
auf meiner Ws www.heikohomrighausen.de.tl habe ich jede Menge Videos, die alle nicht mehr funktionieren. Entweder ist da ein seltsames kleines Bildchen oben links in der Ecke, oder es kommt eine Anzeige, ich solle etwas aktualisieren. Dabei ist alles aktuell, finde ich. Wer kann mir helfen?
Gruß
Heiko
Beitrag17.03.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Also bei mir werden die angezeigt.
Ich würd mal versuchen Flash zu aktualisieren.
Wenn du den Text (von der Fehlermeldung) hier hineinkopieren könntest, den du bekommen hast, könnte man dir aber wahrscheinlich am besten helfen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag17.03.2012 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktionieren sie ?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de