Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2012 um 14:44 (UTC)    
Titel: Bei fragen aller art stehe ich für euch zur verfügung(tele.)

Hallo!


Ich heisse Kevin,bin 12jahre alt und beschäftige mich mit dem aufbau von HP´s und dem Homepage-baukasten.

Ich kenne mich hier besser aus als mancher Erwachsener, deshalb biete ich zu meinen diensten bei www.frage-und.de.tl auch meine dienste per Telefon zu Verfügung.Bitte wundert euch nicht wenn ich am telefon etwas von,hallo bei hitradio-woh sage, das ist meine zweit-beschäftigung.


Die Nummer lautet: -Nummer entfernt-


Ich freue mich schon auf eure Anrufe.Very Happy


Grüße Kevin (alias www.hitradio-woh.de.tl)


Zuletzt bearbeitet von hitradio-woh am 16.03.2012, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Lass deinen Beitrag ambesten von einen Moderator auf "Ich Biete" verschieben, es ist ja keine Frage Very Happy
______________
Beitrag16.03.2012 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

als erstes mal: Dies ist ein öffentliches Forum, daher habe ich deine Handynummer entfernt.
Sonst hast du nachher Anrufe von Hinz und Kunz, das kann's ja auch nicht sein.

Als zweites verschiebe ich deinen Thread in den "Ich biete"-Bereich.

Und zum dritten: Möchtest du dir das mit dem Telefon-Support nicht noch einmal überlegen......?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.03.2012 um 15:18 (UTC)    
Titel:

der link in deinem thread exestiert nicht oder ist schon gelöscht.

du meinst doch nicht etwa diesen link?

http://www.frage-uns.de.tl/

falls ja, scheinst du der oben rechts zu sein http://frage-uns.de.tl/CSS.htm oder wer bist du?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.03.2012, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2012 um 07:08 (UTC)    
Titel: Nicht meine nummer

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

als erstes mal: Dies ist ein öffentliches Forum, daher habe ich deine Handynummer entfernt.
Sonst hast du nachher Anrufe von Hinz und Kunz, das kann's ja auch nicht sein.

Als zweites verschiebe ich deinen Thread in den "Ich biete"-Bereich.

Und zum dritten: Möchtest du dir das mit dem Telefon-Support nicht noch einmal überlegen......?

Gruß,

TransInt


Das ist eine Externe nummer(o2 freikarte) da kann ruhig jeder anrufen
Beitrag21.03.2012 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich würd mir das mit dem telefon nochmal überlegn weil 1) sollte man aus gewissen gründen nicht ins internet stellen
2) Ich schätze mal du bist in deutschland zuhause und wenn jetzt z.B. jemand aus Österreich oder schweiz oder so anruft hast du eine schöne handyrechnung mit vielen ziffern drauf...

ps. voll coll das du 12 bist ich bin 11
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag31.03.2012 um 10:12 (UTC)    
Titel: Zu

Da meine Nummer entfernt wurde und da mich alle anderen Überzeugt haben setze ich hier und jetzt ein


-Closed-
Beitrag31.03.2012 um 10:46 (UTC)    
Titel:

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de