Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.03.2012 um 16:45 (UTC)    
Titel: Man, was für ein Scheiss mit CSS - Nur Probleme

So, jetzt ist bei mir bald der Gedultsfaden gerissen.
CSS bringt mich vollkommen um den Verstand. Wie kann es sein, dass Links plötzlich nicht mehr funktionieren? Das das Ausklappmenü sofort wieder zusammenklappt etc?

Eine Liste der Fehler beschreibungen findest Du hier. Am nervigsten sind natürlich die Verlinkungen, die nicht funktionieren sowie das Aufklappmenü.

http://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/fehlerbeschreibungen.pdf

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von camel-testseite am 16.03.2012, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Zum Thema verschwindender Footer:
Wenn du mitten in einer Seite auf einmal ein neues HTML-Dokument beginnst, können die lustigsten Sachen passieren.
Zitat:
<html>
<title>Up to date</title>
<body>

<center><marquee direction="up"width=165 height=140; scrollamount="1">
<BLINK>New!</BLINK><br><br>
Update on Mar 01, 2012:<br><br>
New Section:<br>
Promos & Specials<br><br>
<br>
Update on Feb 29, 2012:<br><br>
New Section:<br>
DISCOGRAPHY 7" Vinyls

Absolutes No-Go. Ganz zu schweigen davon, gehört der <title> in den Head-Bereich.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.03.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Zum Thema verschwindender Footer:
Wenn du mitten in einer Seite auf einmal ein neues HTML-Dokument beginnst, können die lustigsten Sachen passieren.
Zitat:
<html>
<title>Up to date</title>
<body>

<center><marquee direction="up"width=165 height=140; scrollamount="1">
<BLINK>New!</BLINK><br><br>
Update on Mar 01, 2012:<br><br>
New Section:<br>
Promos & Specials<br><br>
<br>
Update on Feb 29, 2012:<br><br>
New Section:<br>
DISCOGRAPHY 7" Vinyls

Absolutes No-Go. Ganz zu schweigen davon, gehört der <title> in den Head-Bereich.

Gruß,

TransInt



Ja, schön und gut, doch wenn ich exakt so verfahre wie Du es sagst und alles korrekt in die Sidebar eingebe, verschwindet der Footer urplötzlich.

Das erklärt aber noch längst nicht, weshalb z.B. der "Welthungerhilfe-Banner" nicht mehr angeklickt werden kann etc.
Beitrag16.03.2012 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Habe soeben die alten Code (CSS-Code ohne Style Tags) eingefügt, nun klappt das mit der Navi wieder, doch irgendetwas ist nocj im Code falsch, da die Verlinkung des Welthingerhilfe" Banners nach wie vor Nicht funktioniert.

Wäre toll, wenn mir geholfen werden könnte.

Hier der Link zum Code:
http://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/css-code%20ohne%20style%20tags.txt

Bin aber über das Wochenende fort.

Danke im Voraus
Michael


Zuletzt bearbeitet von camel-testseite am 16.03.2012, 23:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de