Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel: Passwort-Diebe unterwegs???

Hallo!
In der letzten Woche habe ich es insgesamt 4 Mal erlebt, dass ich mich nicht einloggen konnte, weil angebelich mein Passwort falsch war.... Da ich über so etwas genau Buch führe und nicht jeden Tag dieses ändere, konnte das schon mal nicht sein... Wer hat da mal einen Rat, wie ich mich davor schützen kann, dass Diebe *kicher* auf meiner HP einbrechen. Allerdings habe ich da eh keine Sachen drauf, die man zu Geld machen könnte, und auf auf meinem PC sind keine Sachen, die umzusetzen wären. Also.... Finger weg. Danke Rumpel
Beitrag19.11.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

hmm du könntest als pw eine kombination aus zahlen und buchstaben nehmenm.z.B.ghsa527
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Ich habe auf deine beiden Mails geantwortet.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich jemand wirklich fremdes eingeloggt hat, weil die IPs immer ähnlich sind. Das kannst du auch selbst unter "Einstellungen" -> "Login-Log" überprüfen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de