Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2012 um 09:44 (UTC)    
Titel: Baukasten App

Was haltet ihr davon wenn ich eine App für euch alle mache. Dann könnt ihr auch mit eurem Handy eure Homepage bearbeiten.

Funktioniert jedoch leider nur mit Android Wink

--------------------------------------------------------------

Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen. Würde mich sehr über Meinungen darüber freuen.



Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 17.03.2012, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

wieso nur für Android? Crying or Very sad
Beitrag17.03.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Es were cool es Gibt doch Aber genugent anbiter die Ipfohne Apps erstellung anbiten.
Aber Ich würde es gut finden
Beitrag17.03.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Danke, da der Generator nur Apps für Android macht. Wenn du noch Generatoren kennst sende mir mal bitte den Link, danke
Beitrag21.03.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel:

na ja ich mache ungefär 80 prozent der hp mit meinem samsulng galaxy ace.
fänd ich echt cool wenns dann eine app gibt
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag26.03.2012 um 20:57 (UTC)    
Titel: Applikation folgen bereits

Webme hat schon vor etwa 6 Tagen offiziell angekündigt, dass eine mobile Applikation für die neusten Geräte verfügbar sein wird!

Hier nachzulesen: www.static.ombadesign.de/antwort_webme.jpg

Kevin Riedel du hast keinerlei Zugriff auf die internen Daten der Webme GmbH, zum Beispiel die Datenbanken, das bedeuted, du kannst auch keine Applikation erstellen.

Mfg
Leo
______________
Beitrag27.03.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Doch kann ich Wink Und woher soll ich riechen dass die eine App haben wenn sie es dir per Mail schreiben und außerdem sieht das bild ein bisschen unecht aus.
Beitrag27.03.2012 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Kevin du klaust eh nur Daten von andern ! :/
Beitrag27.03.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Was soll das? Woher soll ich bitte Daten haben, NEIDHAMMEL... Nur weil i 700 Besucher hun und Geld verdien...

I versteh iwie nit du hasch irgendwas gegen mi. I grig keine schlechte Kritiken von niemanden außer von dir und dann kannsch de nit amal begründen...

Zitat:
Du klaust eh nur Daten von andern


Warum und was bringen mir diese?! Woher soll i die griegn wenn es nur ein app runterladets.

Schad dass es kein Blockierbutton auf hpbk gibt wie auf facebook. :\
Beitrag27.03.2012 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich sag ja nur, klaust aber überall die Designs......
Beitrag27.03.2012 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Das hab ich dir aber schon HUNDERT mal erklärt es steht auch in meinem Impressum auch bei den Designs selbst!!

ICH HABE DAS COPYRIGHT VON DEN EIGENTÜMERN!!!!!!!!

LES bitte amal, danke
Beitrag27.03.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Warum weis ich dann von ein paar, dass sie nicht möchten, dass du Designs einfach nimmst?!!
Beitrag27.03.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Könntet ihr das eventuell per PN ausdiskutieren, damit dieser Thread themenbezogen bleibt?
Wenn es mit dem Copyright Probleme gibt, sollen sich die Inhaber desselben bei einem Mod melden.

Danke.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 27.03.2012, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Dann nenn mir ein BEISPIEL!!!

Ich habe das Copyright für die Designs was ich austelle!! Von Omba, Homepage-beratung welches ich auf ihre neue Seite anpassen muss und die anderen wurden von meinen Moderatoren erstellt!!

Meine Homepage ist 100 % legal!! und ich lass mir das nicht von dir einfach so kaputt machen auch wenns nicht stimmt


-------------------------------------

Ja weiter per Pn wenn es nochmal hören möchtest


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 27.03.2012, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde so eine Android-App garnicht so schlecht...
Aber eigentlich braucht man sie nicht wirklich.
Ich selber habe ein Android handy mit einen nicht besonderlich großen Display, aber ich kann trotzdem Narichten schreiben und lesen und im Forum Beiträge schreiben...
Wenn du so eine App erstellst würd' ich erstmal Benjamin Lochmann fragen!
Der ist ja schließlich der Erfinder des Baukastens...
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de