Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.11.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel: Brauche CSS Disign nach Folgenden Kriterien

Hallo

ich habe auf der Seite von 4youdisign.de.tl ein Disign Entdeckt was ich gerne für meine Seite nutzen möchte. Hier mal ein Bild:

http://tommeininger.de/erstelltes/sunhillranch.jpg

Nun habe ich aber ein paar wünsche:

1. Das "Sunhill-Ranch" will ich Natürlich nicht haben sondern ein "Trainstation-Germany-Fanpage" viell. alles etwas schön Ausgeschmückt.
(Natürlich nicht genau das Selbe Disign aber auch so in der richtung aber von den Farben her usw. sollte es schon so gleich bleiben)

2. Die Links sollen oben stehen und wenn ich eine Unterseite einfüge wäre es schön wenn diese unter den anderen Links auftauchen könnten nicht genau daneben.

3.Der Header sollte möglist austauschbar sein.(Bitte beschreiben wo das geht)

4.Thema: ist kurz gesagt eben Zugfahrt-Spiele
(Trainstation.Train Simulator,Railroed tycoon)

5. Man sollte Tabellen einfügen können (Auch Im Querformat) aber bitte nicht zu sehr in die Breite ziehen.

Vielleicht kennt jemd. auch eine Seite wo ich solche Disigns finde etc. nur bitte keine Downloadseiten da ich nicht weiß wie ich ein Gedownloadetes Disign in die HP einfüge.

Danke im Vorraus

PS: Bitte für Dumme in einfachen Worten schreiben! Shocked
Beitrag16.11.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- verschoben, nach: Ich suche -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag17.11.2011 um 09:29 (UTC)    
Titel: Wow

Noch keine antwort bis jetzt... Cool

Scheinbar überfordert das die ganzen Experten da draußen Shocked

Naja wäre schön wenns wenigstens ma jemd. versuchen könnte ....

LG das Trainstation Fanpage Team
Beitrag01.08.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hi Versuchs doch bei Youtube oder google muust einach suchen so mach ich das auch Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de