Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.03.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel: Header jetzt zu klein

Hallo
Ich brauche mal eure Hilfe, wie bekomme ich jetzt die Header größe heraus 921x104 ist bei der Einstellung zu klein und es soll auch nicht pixelecke im Header stehen, wie entferne ich den Text.
Ich sage schon mal Danke in voraus und würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.
http://pixelecke.de.tl/

LG
Issy

/* Tabelle um Seiteninhalt */
table.edit_rechts_tabelle {
width: 900px;
margin-left: 10px;
margin-top: 10px ;
background-color: #FFFFFF;
border: 3px solid #EED623; }


Zuletzt bearbeitet von pixelecke am 17.03.2012, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

laut screenshot könnte der header 1263 px breit sein. wer aber die einstellungen unter 1280 am bildschirm hat, würde den header nicht komplett sehen. verzichte lieber auf die kreise im header und lass dir etwas anderes einfallen.

Code:
td.headline{visibility:hidden;}
Beitrag17.03.2012 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Schaltet den Text aus!!

Code:

.headline {display:none;}
Beitrag17.03.2012 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort,
Das ist nur eine Headervorlage zum Testen und wenn ich auf 700 gehe Rolling Eyes dann passen auch noch meine Bilder rein.
Danke auch für den Code Very Happy
Beitrag17.03.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Danke noch mal, der Text ist raus Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de