Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2012 um 12:42 (UTC)    
Titel: Videos nicht mehr sichtbar

Hallo,

zufällig habe ich festgestellt, dass die von mir schon vor längerer Zeit eingefügten Videos nicht mehr sichtbar sind, das gleichr gilt für einen "Bilderwürfel" an Ende der Startseite. Dort ist jeweils nur noch der Rahmen mit einem rotes Kreuz. Bis vor kurzem hat das alles einwandfrei fuktioniert und ich habe auch nichts verändert. Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte und wie ich das wieder "zum Laufen" bekomme? im voraus vielen Dank.

http://www.irishredsetter.de.tl/%3Cfont-face%3D-g-Comic-Sans-MS-g-%3EVIDEOS%3C-s-font%3E.htm

LG Sina
Beitrag18.03.2012 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass muss an dir liegen, bei mir funktioniert alles einwandfrei...vielleicht solltest du einmal deinen Cache löschen?
Beitrag18.03.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

die slideshow am ende ist wohl gelöscht, deshalb ist sie nicht sichtbar.

mit markieren des bereiches, sieht man aber, dass da was sein sollte.

mit rechtsklick auf den markierten bereich öffnen sich auch die einstellungen des adobe flashplayers.

erst dann erscheint die nachricht in englisch, dass die slideshow gelöscht ist.

gruss gringo

edit, nun geht dier würfel doch. vielleicht gab es probleme bei dem anbieter wo der code her ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.03.2012, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2012 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Antworten. ich habe den Cache glöscht und dann noch die Codes auf den Seiten und neu eingegeben. Jetzt geht es wieder. Ich hoffe, dass das so bleibt.
LG Sina
Beitrag21.03.2012 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an die Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de