Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: HP Namen ändern

Kann man eigentlich den Namen der HP ändern? Oder gibt es da gar keine Möglichkeit? Wäre sehr wichtig!
Beitrag18.03.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel: Re: HP Namen ändern

perlenwiese hat Folgendes geschrieben:
Kann man eigentlich den Namen der HP ändern? Oder gibt es da gar keine Möglichkeit? Wäre sehr wichtig!


Nein, das geht nicht...

Steht auch in der FAQ:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599
Beitrag18.03.2012 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Gibt es denn eine Möglichkeit das, was jetzt in meiner HP steht, so wie alles ist, auf die neue Adresse zu übertragen? Oder muss uch tatsächlich alles komplett neu gestalten?
Beitrag18.03.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

perlenwiese hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn eine Möglichkeit das, was jetzt in meiner HP steht, so wie alles ist, auf die neue Adresse zu übertragen? Oder muss uch tatsächlich alles komplett neu gestalten?


Eine Idee hab ich...
Es gibt Seiten, da suchst du dir eine Wunschdomain raus...
Wenn du die Domain dann aufrufst, wirst du zu deiner Seite weitergeleitet...

Das ist so eine Seite:
http://www.nic.de.vu/
Dort kannst du dir eine .de.vu-Domain holen, welche dich dann auf deine alte Seite weiterleitet...

Les dir das alles mal durch...so ganz genau kenn ich mich da auch net aus...
Beitrag18.03.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel:

oder eine neue seite hier erstellen (mit anderer email) und die mit einem verlinkten introbild machen. dann wird der besucher zu deiner jetzigen hp geleitet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2012 um 11:23 (UTC)    
Titel:

@Perlenwiese,

eine andere Möglichkeit wäre, ein Premium Upgrade zu machen auf .de-Domain (ist allerdings kostenpflichtig).

Mir wurde an anderer Stelle hier im Forum mal gesagt, daß man bei diesem Vorgang einen anderen Domainnamen wählen kann.

Einzige Einschränkungen dabei:

1.) Der Domainname der Top Level Domain muss noch verfügbar sein
(.de / .at / .ch / .com / ...) - ist ja eigentlich logisch

2.) Die bisherige Seite (mit der .de.tl) bleibt bestehen (und Du bist für Deine "alten Bekannten" die Dich bspw. unter Favouriten/Lesezeichen abgespeichert haben auch weiterhin erreichbar).

So hat man es zumindest mir einmal erklärt. Ansonsten bleibt tatsächlich nur eine zweite Präsenz hier auf dem Hpbk zu erstellen, und die Quelltexte/Einstellungen zu übernehmen / rüberzukopieren. Dann hättest Du auch das was Du wahrscheinlich brauchst.

Vielleicht helfen Dir meine laienhaften Tipps ja weiter.

MFG, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de