Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2012 um 14:10 (UTC)    
Titel: Dauernd Größenveränderung beim Klicken ???

Hallole,

ich hab ein kleines Problem:

Wenn man z.B. von der Rubrik "Home" auf "Das Spotten" wechselt, dann verändert sich der Header irgendwie und ist nun auf einmal ganz verschwommen...klickt man wieder zurück auf "Home" ist er wieder normal.

An was liegt das und wie bekomme ich das weg?

Danke schonmal.

Grüßle,
Patze
Beitrag18.03.2012 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass dein Inhaltsbereich breiter wird!
Beitrag18.03.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

brainice hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, dass dein Inhaltsbereich breiter wird!


Und was kann ich dagegen tun?
Beitrag18.03.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

der inhaltsbereich wird nur breiter, wenn zu breite inhalte in einer seite drin ist. und das ist bei dir nicht der fall. es wird eher daran liegen, dass das originale iceblue ja etwas schmaler ist. es ist halt der kurze moment des ladens der webseite.

kein grund zur besorgnis, das ist normal.

je schneller deine webseite lädt, desto weniger fällt es auf. eine schnelle internetverbindung und ein halbwegs guter pc ist vorraussetzung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.03.2012 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze liegt daran, dass du die Bilder auf den ersten 3 Textseiten mit jeweils 580Pixel eingebaut hast,
allerdings wären nur 550 Pixel erlaubt, um das Design nicht zu verbreitern.
Daher habe ich mal einen kleinen Code für dich, der eine maximal Beschränkung hat:
Zitat:
.edit_content_main img{
max-width:550px!important;}
Zusätzlich musst du auf der Startseite noch folgendes kürzen:
Zitat:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oder benutzt einfach das:
Zitat:
<hr></hr>
um eine Trennlinie zu erzeugen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag18.03.2012 um 15:06 (UTC)    
Titel:

bei mir werden die bilder als 525 breite angezeigt. hmm, seltsam.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.03.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Es hat geklappt Very Happy

Danke für eure Hilfe!
Beitrag18.03.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Oder benutzt einfach das:
Zitat:
<hr></hr>

Um der Korrektheit des HTML-Codes genüge zu tun möchte ich anmerken, dass es für den <hr>-Tag keinen schließenden Tag gibt. In HTML genügt es <hr> zu notieren, für eine XHTML konforme Notation wird der Tag mit einem Schrägstrich als inhaltsleer gekennzeichnet <hr />.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag18.03.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Na dann vielen Dank an alle Helfer und danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de