Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2012 um 21:52 (UTC)    
Titel: Hilfe: Betrüger!

Hallo erstmal!
In letzter Zeit gibt sich öfter jemand als ich aus und bereitet meiner Homepage und meinen Mitarbeitern große Schwierigkeiten. Ich werde nicht viel dagegen tun können, deswegen hoffe ich fals ihr eine Beschimpfung von "uns" erhalten solltet bitte Ignorieren oder uns melden danke.

Gruss Kevin[/u]
Beitrag19.03.2012 um 06:34 (UTC)    
Titel:

öhm neues passwort etc wenn es über dein acc ist!
wenn nicht brauchste dir da ja keine sorgen machen
auserdem kannst du sowas dem Support melden.

E-Mail: hilfe@homepage-baukasten.de
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 11.12.2013, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2012 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Danke, aber er gibt sich einfach unter meinem Namen aus. Gibt zum Beispiel eine unserer E-Mail Adressen an oder erfindet sogar welche(Letztes Mal: weltallspiele@gmx.at). Und schreibt anderen unter Kontakt Beschimpfungen etc. und ich kann das ganze wieder ausbügeln.
Beitrag19.03.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt melde am besten den User Wink
______________
Beitrag19.03.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Ändere sofort das passwort deiner webseite oder lösche sie im schlimmsten falle und gehe unter einstellungen auf login-log Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag19.03.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
an dieser Stelle kann das Forum ihnen nicht viel weiterhelfen.

Erstmal würde ich Ihnen raten, das Passwort von ihrer Webseite und
das Passwort von ihrem E-Mail Account neu zu machen.
Anschließend schreiben Sie bitte einen Moderator mit genaueren Informationen an,
was diese gewisse "Betrüger" macht, am besten mit Beweis Material.

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de