Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2012 um 13:26 (UTC)    
Titel: Online/Offline

Hallo hab mal eine Frage. Wie kann man es machen dass angezeigt wird ob der Admin der Homepage online oder offline ist. So wie bei den Kommentaren oder Gästebucheinträgen nur halt als Code damit ich diesen irgendwo einfügen kann
Beitrag19.03.2012 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du Skype hast, könntest du einen Skype-Button auf der Homepage einbinden...dann kann jeder sehen, wenn du online bist...sonst müsstest du das denke ich mit PHP machen!
Beitrag19.03.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich will das beim HPBK also das gleiche was jetzt

<---------------Hier ist. Mein Bild und darunter steht ONLINE in Grün oder Offline halt

und das will ich Sad
Beitrag19.03.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Bitte helft mir!!
Beitrag19.03.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel:

wsdt-lernplattform hat Folgendes geschrieben:
Bitte helft mir!!



Warte doch einfach...

1.) Pushen ist nur alle 24h erlaubt!
2.) Es ist unverschämt, nichtmal 2h warten zu können...Die Leute hier machen das freiwillig, also ein bisschen Geduld!

Sorry für die vllt. härteren Worte, aber sowas nervt mich einfach...
Beitrag19.03.2012 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Er wartet schon mehr als 4 stunden.
Beitrag19.03.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Er wartet schon mehr als 4 stunden.


Na und? Tut das was zur Sache?!

Man wird ja auch noch 4h warten können...

PS: Du kannst hier ja auch helfen!


Zuletzt bearbeitet von patzes-page am 19.03.2012, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Er wartet schon mehr als 4 stunden.

Seit wann ist es denn eigentlich In Selbstgespräche hier im Forum zu führen?
Das hatten wir hier ja jetzt schon öfter.
Und deswegen nun 7 Tage Ban für dich.

Hier ein bisschen Lektüre für die nächsten 7 Tage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693

Und nachdem du ja Zeit hast kannst du ja dann auch gleich mit der Forensuche danach suchen.
Das Thema hatten wir nämlich, wenn mic nicht alles täuscht schon mal.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.03.2012 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Wieso hast du ihn gebannt? Du weißt hoffentlich dass Weltallspiele aus vielen Mitgliedern besteht! Es war kein Selbstgespräch! Ich bin nämlich auch Mitglied
Beitrag19.03.2012 um 18:57 (UTC)    
Titel:

webcast-jo hat Folgendes geschrieben:
Wieso hast du ihn gebannt? Du weißt hoffentlich dass Weltallspiele aus vielen Mitgliedern besteht! Es war kein Selbstgespräch! Ich bin nämlich auch Mitglied

Die Sperre wurde völlig zurecht verhängt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de