Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel: 2. Galerie

Hallo
Hätte gerne mal gewußt ob man eine 2. Galerie anlegen kann.
Danke schon mal Very Happy
Beitrag20.03.2012 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch mehrere Alben erstellen unter extras.
In 3 Schritten!
Wenn Du fertig bist wird Dir die Adresse angezeigt.
Grüße
______________
Beitrag22.03.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ja das weiß ich...würde aber gerne die Bilder die ich jetzt aktuell einstelle ganz vorne hin haben...geht das???

Danke Very Happy
Beitrag22.03.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

old-english-bulldog-amun hat Folgendes geschrieben:
Ja das weiß ich...würde aber gerne die Bilder die ich jetzt aktuell einstelle ganz vorne hin haben...geht das???

Danke Very Happy


Ja, ihre Position kannst du nämlich verändern...

Login Arrow Extras Arrow Galerie Arrow dann das Album auswählen und du siehst unten deine Bilder Arrow Mit dem hoch- bzw. runter-Button ganz rechts die Position verändern...


Zuletzt bearbeitet von patzes-page am 22.03.2012, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ok...ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt Embarassed
ich würde gerne das album was ich zuletzt erstellt habe, ganz ober haben...geht das auch???
Danke für die Geduld Very Happy
Beitrag22.03.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel:

nur mit nummerieren oder mit einem zeichen davor. z.b. ***Neu***

oder du beginnst den titel des albums mit einem leerzeichen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.03.2012, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2012 um 18:32 (UTC)    
Titel:

So...hab jetzt dem neuen Album den Namen " 1. Loui " gegeben und gespeichert...ist aber immer noch ganz unten Crying or Very sad

Lg Regina
Beitrag22.03.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel:

hmm, dann versuche mal die anderen variationen.

habe leider nicht so viele alben, darum konnte ich es nicht 100% ig testen.

du musst die galerie aber so anordnen, dass du sie selbst bestimmst. nicht nach views oder bewertung.

sollte alles nicht klappen, hast du ja noch rechte boxen. da kannst du zum beispiel das neue album verlinken. oder du verlinkst das neue album direkt in der navigation. z.b. als neue bilder. dann damit verlinken:

http://old-english-bulldog-amun.de.tl/Fotogalerie-/kat-18.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.03.2012, 19:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2012 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy lieben Dank für die Hilfe...ich habs geschafft... Very Happy

Lg Regina
Beitrag22.03.2012 um 21:11 (UTC)    
Titel:

woran lag es, dass es nun doch geklappt hat?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.03.2012 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Hab hier noch ein bisschen im Forum gestöbert und fand einen post wo stand...man sollte ein Leerzeichen setzen und dann erst den Namen des Albums schreiben...und das hat gefunzt...

Lg Regina
Beitrag23.03.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel:

old-english-bulldog-amun hat Folgendes geschrieben:
Hab hier noch ein bisschen im Forum gestöbert und fand einen post wo stand...man sollte ein Leerzeichen setzen und dann erst den Namen des Albums schreiben...und das hat gefunzt...

Daraus schließe ich mal, dass sich das Problem erledigt hat.

Danke an die Helfer und danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de