Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2012 um 19:19 (UTC)    
Titel: Iceblue: Rechte Boxen

Iceblue: Rechte Boxen
Hallo zusammen,
ich brauche wieder mal eure Hilfe. Wie kann ich in der rechten Boxen die Banner und die Schrift zentrieren.
LG
Issy

http://issys-gifsammlung.de.tl/
Beitrag20.03.2012 um 19:31 (UTC)    
Titel:

...mit

<center>

davor. Very Happy
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag20.03.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank, Very Happy
LG
Issy
Beitrag07.04.2012 um 21:47 (UTC)    
Titel: Hilfe rechte Boxen sind weg

Ich bin mal wieder am basteln meiner HP und jetzt sind plötzlich meine rechten Boxen weg Shocked
Egal, mit welchem Browser ich die HP öffne, weg. Komischerweise kann ich aber alle Inhalte der rechten Boxen bei den erweiterten Einstellungen sehen?

Was ich heute getan habe:

Ich habe heute das Design mittels Vorlagen-Code geändert (welches ich dann eigentlich noch gerne Zentrieren und die mittlere Box, sowie den Header verbreitern möchte), dann habe ich das "Facebook like" eingefügt, was problemlos geklappt hat. Als ich dann auf der Startseite dieses "G+" von Google+ eingebaut hatte wurde dieses nicht angezeigt und so habe ich den Code Probehalber in eine rechte Box eingefügt. Und dann waren die Boxen weg. Habe dann den Code für G+ wieder gelöscht, aber die Boxen tauchen einfach nicht wieder auf.

Wer kann mir primär erst einmal bei dem Problem Helfen?!?!

Vielen Dank und schöne Ostern

Bianca
Beitrag07.04.2012 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Edit: Man sieht die Boxen nur auf der Startseite nicht?!?!?!
Beitrag07.04.2012 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du bist nicht der erste, dem das passiert.

Ein iframe hat einen öffnenden und einen schließenden Tag. Du hast den Facebook Button mit einem iframe eingefügt:
Zitat:
</font> <iframe frameborder="0" scrolling="no" src="//www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fknabstrupper.de.tl%2F&amp;send=false&amp;layout=standard&amp;width=450&amp;show_faces=false&amp;action=like&amp;colorscheme=light&amp;font&amp;height=35" style="border:none; overflow:hidden; width:450px; height:35px;" allowtransparency="true"></iframe>

Das rote fehlt.

- verschoben, nach: HTML & JavaScript -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.04.2012, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!
Es war zwar schon ein iframe im Code, aber ich hab'S einfach nochmal hintendran gehäng und nun geht's: Smile
Beitrag08.04.2012 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de