Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel: Kontaktfeld

Ich komme mit dem Kontaktformular nicht so klar... gedacht war eigentlich, dass man darüber auch Bestellungen aufgeben kann.

Was mich zuerst nervt ist, dass alle nachrichten in meinem postfach quasi von meinem Nick stammen....
Ich hab ein Extrafeld mit eMail Adresse aufgeführt, kann man nicht einstellen dass als Absender auch der wirklich Absender erscheint?
Und, ich glaube, wenn ich antworte, antworte ich auch nur mir selbst irgendwie... Kommt zumindest in meinem Posteingang an, was ich als Antwort schreibe.
Beitrag21.03.2012 um 10:03 (UTC)    
Titel: Re: Kontaktfeld

Stimmt, du antwortest lediglich dir selbst.

Nimm am besten ein externes Formular mit E-Mail-Benachrichtigung, da kannst du dann auch (mit den richtigen Einstellungen) direkt antworten.

Ein Anbieter, bei dem das möglich ist:
http://www.jotform.com

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de