Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2012 um 16:54 (UTC)    
Titel: gelöschte Fotos bei Google

Ein feundliches Hallo an das Team,
wenn ich meinen Namen nea1107 bei Google Bilder eingebe, dann erscheint dort ein Bild, das ich längst von der page gelöscht habe. Da es hier um Personenrecht geht, muss ich das da irgendwie weg bekommen. Wenn man auf das Foto klickt, wird zwar geschrieben: das Foto existiert nicht bzw, die Seite gibt es nicht, ist aber bei Google Bilder noch zu sehen!
Urheberrecht liegt bei mir...aber das Personenrecht ist mir entzogen worden
Surprised(

400 × 532 - 19 KB - jpg - img.webme.com/pic/n/nea1107/hugboss.jpg

Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt.

Im Folgenden finden Sie das Bild unter: nea1107.de.tl/.../pic-1000390.htm

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Oder vielleicht auch über die Löschung ;o)
Lieben Gruß von der Nea
Beitrag21.03.2012 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ich glaube bei Google dauert das immer ein bisschen, du kannst nur warten hätte ich gesagt!!
Beitrag21.03.2012 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Google aktualisiert regelmäßig die Informationen um deine Seite, bersucht diese also. Es sollte beim nächsten Durchlauf durch deien Seite bemerken, dass dieser Link nicht mehr funktioniert. Nicht mehr aktuelle Links werden dann entfernt. Eventuell gibt es bei Google aber auch so eine Option wie "report broken link", das weiß ich gerade nicht, aber du könntest dich mal umschauen.
Sonst sollte es aber so oder so in Kürze weg sein.

Grüße
Beitrag21.03.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel: na dann

will ich mal hoffen, dass der Typ nicht bei Google schaut, ob da noch was von ihm rumschwirrt... Rolling Eyes Ex-en können da ja fies werden Mr. Green

Danke und so
Nea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de