Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel: Design Ice Blue geht nicht Mittig

Hallo zusammen,


habe ein Problem mit meiner HP.

Habe zwar im Bereich Design Tutorials etwas dazu gefunden aber wirkt irgendwie nicht..


Könnt ihr mir erklären woran es liegt, dass das Design nicht mittig gehen will?
---> Design ist Ice Blue.



Würd mich über eine rasche antwort & Hilfe freuen.


Grüße, Dominik Very Happy
Beitrag22.03.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-test.de.tl/Design-zentrieren.htm

dort steht es. musst wohl aber dein menü neu zuweisen. allerdings stimmt das vorne und hinten eh nicht. du hast es direkt für deine monitorauflösung angepasst.

ich empfehle dir mal den thread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120193

dann könnte dein design mit etwas basteln so aussehen: http://6pdesign002.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.03.2012, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Danke! werde es mal versuchen Smile


besten Gruß!
Beitrag22.03.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Kurze frage noch, wie bekomm ich die Links in der Menüleiste in die Mitte? welchen "wert" muss ich da verändern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de