Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2012 um 10:58 (UTC)    
Titel: Providerwechsel

Brauche nun schnelle und zuverlässige Hilfe.

Wie ich schon in einemanderen Thema erwähnt habe, soll ich die HP unseres Vereins übernehmen.

die möchte ich gerne hier im BK machen.

So, nun habe ich schon das Kündigungsformular da, nehme es heute mit, daß es der Vorstand unterschreiben kann.

Wie geht es dann weiter? Geht es nahtlos hier her, wenn ihr den Domainnamen habt?

LG

Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag24.03.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Ich schiebs mal hoch, möchte doch weitermachen.

Ich habe nun die unterschriebene Kündigung da, wie nun weiter?????
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag24.03.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hey, pushen nur alle 24h Wink
Beitrag24.03.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Du benötigst von deinem bisherigen Provider den sog. Auth-Code.
Wende ich hierzu am besten an deren Support.

Ich weiß nicht, wie der Bestellvorgang hier abläuft.
Entweder du wirst nach Eingabe der (schon existierenden) Wunschdomain aufgefordert, den Auth-Code einzugeben, da der Name schon existiert, oder der Bestellvorgang wird aus eben dem Grund abgebrochen. In dem Fall musst du dich an den Support wenden: hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de