Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2012 um 14:10 (UTC)    
Titel: Gewünschte Adresse....

Ich wollte heute eine neue Seite erstellen...und gebe bei dem Anmeldeformular die gewünschte Adresse an, jedoch wird dort angezeigt, dass diese Adresse bereits existiert, deshalb bin ich auf diese Seite gegangen, jedoch nur die Meldung

Zitat:
Oops!

Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-deatwebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.

Diese Webseite wurde deaktiviert.



Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst kannst du dich gerne an den Support wenden:



Support



Dein webme Team


Auf dem Profil des Benutzers steht, dass die Seite gelöscht wurde!

Jetzt meine Frage: kann ich diese Adresse bekommen, bzw. kann man die entfernen, dass ich sie verwenden kann?
Beitrag24.03.2012 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Nein. Eine gelöschte Hp zu bekommen habe ich selbst auch schon versucht und erfolglos mit dem Support diskutiert Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 24.03.2012, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ok...naja was soll dann nehme ich halt einen anderen Anbieter!
Beitrag24.03.2012 um 19:58 (UTC)    
Titel:

brainice hat Folgendes geschrieben:
Ok...naja was soll dann nehme ich halt einen anderen Anbieter!

Meinetwegen... Danke trotzdem für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de