Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2012 um 16:06 (UTC)    
Titel: Buttons navi wegmachen

Hallo


Ich hoffe ich bin hier richtig .

ich habe links meine Buttons wo halt drin steht startseite usw.
Ich möchte dort den hintergrund wegmachen der jetzt noch weiss ist,heisst das meine navis auf dem hintergrund drauf sind.

Wer könnte mir da helfen.

Hoffe hab es gut erklärt .

Page: fc.devils.united.com

sven
Beitrag24.03.2012 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
/* Navi-Button 183 x 33 */
td.nav {
background-color: #FFFFFF;
background-image: url();
border-bottom: 1px solid #c9c9c9;}

/* HOVER Button 183 x 33 */
td.nav:hover {
background-color: #454545;
background-image: url();}


die beiden roten stellen im code ändern in Transparent

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.03.2012 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Danke für deine schnelle antwort


Wie wäre der code transparent und wollte noch fragen ,kann ich da wo ich mein foto in der startseite habe auch transparent machen


sven
Beitrag24.03.2012 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
table.edit_rechts_tabelle {
margin-left: 10px;
margin-top: 10px ;
margin-right: 10px;
background-color: #FFFFFF;
border: 1px solid #c9c9c9; }


genau so vorgehen. einfach in den quelltext schauen (überschriften sind ja im code bei dir drin) und hiermit vergleichen. dann weisst du welches feld gemeint ist:

http://designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.03.2012, 17:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Kommen die Codes auch alle im Text untern Design rein


sven
Beitrag24.03.2012 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

CSS Codes werden bei allen Designs außer dem CSS-Design bei "Text über dem Design" zwischen den Styletags <style type="text/css"> und </style> eingefügt.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de