Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel: Könnt ihr mir helfen? Tests einfügen...

hallo ihr
also ich hab nen problem. auf www.testedich.de steht, das man tests auf seine homepage stellen kann, und das man dazu nur einen code auf seine hp einfügen muss. aber wenn ich das mache, erscheint nur der code, und nicht der test. was soll ich machen?????
Beitrag19.11.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Wo fügst du den Code ein?
Hast du bei Einstellungen Erweiterte Designeinstellung gewählt und fügst es direkt im Design ein?

Oder willst du es auf eine erstellte Seite?
Da mußt du im Editor auf Quellentext (oben links) klicken und dann den Code eingeben.
Dann die Seite editieren und er ist drin.

Wenn du kontrollieren willst, ob er drin ist einfach vor dem editieren wieder auf Quellencod oder Text klicken und dann siehst du es schon im Editor.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de