Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2012 um 12:09 (UTC)    
Titel: ICH BIETTE HOMEPAGE DESIGNS!

Hallo!
Ich Mache Homepage Designs
Für Homepage-Baukasten.de
Falls Ihr Ein Homepage-Design Braucht
Meldet Euch Bei Mir Aber CSS oder HTLM
Biete Ich Nicht An

Mit Freundliche Grüße: VIP-DESIGNZ


Zuletzt bearbeitet von vip-designz am 08.04.2012, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2012 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht irgendwelche Referenzen ? :/
Beitrag25.03.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: ICH BIETTE HOMEPAGE DESIGNS!

vip-designz hat Folgendes geschrieben:

Aber CSS oder HTLM
Biete Ich Nicht An

Wie willst du denn ohne CSS und HTML zu benutzen ein Design erstellen ? Surprised
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.03.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel: Re: ICH BIETTE HOMEPAGE DESIGNS!

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wie willst du denn ohne CSS und HTML zu benutzen ein Design erstellen ? Surprised

Per Design-Generator, nehm ich an.

Verschoben zu Ich biete.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.03.2012 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Naja, dann will ich doch mal Testen, ob diese Sache auch was bringt, oder ob du hier nur sinnlosen Zeitvertreib betreibst Smile

Wenn du Zeit und Lust hättest, dann könntest du mir ein neues Design für ho-allround.de.tl machen Smile


Rechte Boxen brauch ich nicht!
Im Header sollte so was wie "H O - A L L R O U N D" stehen...
Farbgestaltung: Braun und Grün
Zu den einzelnen Grafiken: Bitte nicht einfach nur Farben wählen, das Design sollte schon aus erkennbaren Grafiken bestehen!

Wenn möglich, bitte den Designcode logisch anordnen, damit ich mich (oder auch du) zurechtfinde! Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de