Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel: Weiter- und Zurück-Button??

Hallo,

ich habe eine Homepage für meinen Clan erstellt. Nun möchte ich die "Mitglieder"-Seite mit Weiter- und Zurück-Buttons versehen (so, wie das beim Gästebuch der Fall ist).

Meine Idee wäre gewesen eine "unsichtbare" Seite zu erstellen und dann immer zu dieser zu verlinken.

Dies würde ungefähr so aussehen:

Code:
<div style="text-align: center;"><a href="SEITE 1">Zur&uuml;ck</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp; <a href="SEITE 1">1</a> 2 <a href="SEITE 3">3</a>&nbsp;&nbsp;&nbsp; <a href="SEITE 3">Weiter</a></div>



Nun zu meinem Problem: Ich habe keine Ahnung, wie ich eine "unsichtbare" Seite oder etwas in der Art erstellen soll.

Leider habe ich keine CSS-Kenntnisse, also wäre eine Erklärung für ganz Dumme hilfreich. Smile

MfG
Beitrag25.03.2012 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Extras Editieren und Versteckte Seiten hinzufügen.
______________
Beitrag25.03.2012 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ok, hilft mir nicht ganz weiter, da nur die benutzer, die eingeloggt sind diese seiten sehen können.


User sollen aber ohne anmeldung die seiten sehen, aber sie sollten nicht als menüpunkt aufgeführt sein.
Beitrag25.03.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Diesbezüglich kann dir die Suchfunktion helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.03.2012 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Super,

Danke!

Problem ist gelöst Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de