Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel: Boxen hinzufügen

Hallo,
habe das Butterfly Allgemein Design, habe auf der linken Seite die Navigation.
Ich möchte aber unter der Navigation eine box einbauen wie mach ich das . danke für die antworten.
Beitrag25.03.2012 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch deinen Hinweis unter der Navigation erweitern.Oder muss es eine seperate Box sein?

Grüße

Probier den mal:<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu{position:absolute;left:200px;top:200px;}
-->
</style>

<!-- Hier beginnt jetzt die eigentliche rechte Box -->

<table class="rb_neu" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="sidebar_heading" background="http://theme.webme.com/designs/butterfly/images/headline_bg.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="shouty">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://theme.webme.com/designs/butterfly/images/headline_bg.gif" height="27" class="edit_rb_footer">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>
______________


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 25.03.2012, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für die antwort bin noch neu hier und muss mich erstmal einfuchsen Very Happy . Ich möchte die bauernregel die rechts in der 5ten box ist ,die box möchte ich noch aufheben ich möchte unter der navigation links eine box haben damit die bauernregel dort unter ist.
wo trage ich den die code von deiner antwort ein???


Zuletzt bearbeitet von kleingartenvereinandershof am 26.03.2012, 08:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.03.2012 um 10:35 (UTC)    
Titel:

hat sich schon erledigt vielen dank
Beitrag26.03.2012 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

PS: Verwende das nächste mal bitte den Edit-Button. Diesen findest du über deinen Beiträgen.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de