Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel: liebes homepage-Baukasten team

ich wolte mich dafür entschuldigen für die vielen homepage werde das in zukunft nicht mehr machen Sad ich habe viel zu viel übertrieben
wenn ihr so nett werd könntet ihr mir die alten homepage aus eurem forum machen werde das nicht mehr machen versprochen


Bitte Melde Euch ganz schnell Sad
Habe Die auch nur Gelöscht weil ich immer was falsches gemacht habe sonst hätte ich das nicht gemacht Sad
______________


Zuletzt bearbeitet von coolehomepage50 am 25.03.2012, 20:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2012 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Question

Worin besteht dein Problem?
Es ist doch nicht schlimm, mehrere Homepages zu erstellen und dann eventuell wieder zu löschen. Das ist doch (schon fast) alltäglich hier...

Das Problem besteht wahrscheinlich hier im Forum:
Spambeiträge werden übler genommen, als mögliches "Homepage löschen"...

Jeder wird dir verzeihen, wenn es überhaupt was zu verzeihen gibt... Du hast ja nichts angestellt! Zumindest nichts schlimmes, nichts erwähnenswertes!

Dieser Beitrag hier im Forum ist somit sinnlos. Das grenzt nicht nur an SPAM, sondern das IST SPAM, und das NERVT!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.03.2012 um 20:38 (UTC)    
Titel: werde meine Homepage jeztz löschen

Ich lösche meine Homepage jeztz und werde auch nie wieder eine machen Very Happy
______________
Beitrag26.03.2012 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Da zumindest Ersteres eingetreten ist

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de