Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel: Eigener Chat

Hallo.

Ich würde es cool finden wenn ihr so was wie ein eigener Chat mit regestration auf der seit geben würde. mit Admin rechte und Channel Moderratoren so in der art wie Knuddels.de

hoffe ihr könnt mir Helfen oder externe links zeigen Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag26.06.2011 um 23:27 (UTC)    
Titel:

Wie wäre der Mainchat?

Ist mit ein paar Html-Kenntnissen an das Thema anpassbar, wie hier:

Fußball-Chat

Und dann in der Navigation verlinken.

Very Happy
Beitrag27.06.2011 um 20:10 (UTC)    
Titel:

fussball41 hat Folgendes geschrieben:
Wie wäre der Mainchat?

Ist mit ein paar Html-Kenntnissen an das Thema anpassbar, wie hier:

Fußball-Chat

Und dann in der Navigation verlinken.

Very Happy
Beitrag28.06.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel:

http://lmgtfy.com/?q=eigener+chat

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.06.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

da hab ich leider schon alles nach geschaut aber dort sind nur welche die was kosten oder das sind welche ohne proviel und ich möchte gerne eins haben mit und wo Admin rechte und cm rechte bei sind
Beitrag22.03.2012 um 22:05 (UTC)    
Titel:

klopinpartys hat Folgendes geschrieben:
da hab ich leider schon alles nach geschaut aber dort sind nur welche die was kosten oder das sind welche ohne proviel und ich möchte gerne eins haben mit und wo Admin rechte und cm rechte bei sind


Finde diese idee echt klasse wer toll wenn jemand einen erstellen könnte für mich bitte auch kostenlos wenn so etwas möglich ist
Beitrag23.03.2012 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Einfach mal googeln.

Es gibt diverse kostenlose Chatanbieter.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.03.2012 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mir ne Community gemacht, dort ist auch ein chat inclusiv!
Auch ne Art Baukasten!!
Könnete auch von hier sein!
Falls das nicht der Fall ist, fände ich so eine Sache echt cool!

http://keinkonsum.yooco.de/home.html


Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de