Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2012 um 08:09 (UTC)    
Titel: Menü Button

Hallo Liebes Hpbk-Team,

ich weiß, die Frage ist schon an die 100 mal gestellt worden, ich habe auch alles ausprobiert was ich in der Suche gefunden habe... dennoch funzt das bei mir irgendwie nicht

Ich möchte gerne folgendes Bild:
Zitat:
http://img.webme.com/pic/r/rolliwelten/button.jpg


als beschrifteten Kategorie-Button (in dem Fall "Test") in die Navigation bzw. ins Menü einfügen.
Design: Butterfly

Folgendes habe ich bereits versucht:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_Test {
background-image:url(); background-color: #F8F112 ;
}
-->
</style>



und auch so habe ichs versucht:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_Test {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/rolliwelten/button.jpg)
}
-->
</style>


Was bitte mache ich falsch?

Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe...

Grüßle
Tine
Beitrag27.03.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Code ist für ice-blue. Schau mal die 2. Methode in diesem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=136341
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag28.03.2012 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Danke erstmal für Deine Antwort.
Also das ist ja kompliziert für mich als Laie..Shocked .. aber gut.... und wenn ich mir den Code dann zusammengestellt habe, muss ich das in "Text über dem Design" eistellen?

Au weia... jetzt fällt mir grad auf... ich glaub das ist im falschen Forum... ich hab das Design ja nicht selber als CSS komplett gemacht, sondern ich habe die Butterly-Vorlage... und füge da nur in "Text über dem Design" ein....
Das muss dann ja ein ganz anderer Code sein, wie im selbst erstellten CSS? Oder kann ich das doch so aus dem Thread übernehmen?

Lieben Dank


________________________________________________


Edit:

Liebe Leute...

ich hab das jetzt ganz anders gemacht, nämlich als Bild eingefügt... ich finds ok so ... was meint ihr?
Wenn ihr das auch gut findet, bitte Closen Smile

Lieben Dank


Zuletzt bearbeitet von rolliwelten am 28.03.2012, 08:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.03.2012 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ähm, das ist doch fast genau das auf das ich hingewiesen habe. Ich glaube, du wolltest Methode 1 nicht 2 umsetzen. Wink

Jedenfalls danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de