Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel: Wir kann man bei diesem Design Header usw. ändern?

Hallo!

Wir könnte man dieses Design indivudalesieren?

http://hpbk-templateworld.de.tl/Platinum.htm

Ich bin froh über jede Hilfe Smile

LG Marius
Beitrag29.03.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel:

was verstehst du darunter? es ist ja ein fertiges design von http://hpbk-templateworld.de.tl/

kommt darauf an, was du überhaupt ändern darfst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.03.2012 um 23:31 (UTC)    
Titel: Gleiche frage :)

Also ich habe genau die gleiche frage mache mir auch schon dauerhaft kopfzerbrechen sucher diverse foren durch google und mach alles aber finde keine antwort auf genau diese frage ...
normal müsste man es doch ändern können oder nicht ? ...
da steht ja oft bei den designs DEIN BILD oder sowas oder dein text also denk ich das mal schon oder sehe ich das falsch ? ...
wäre auf jedenfall sehr hilfreich eine antwort darauf ...

Gruß : Timo Smile
Beitrag30.03.2012 um 12:04 (UTC)    
Titel:

http://fwb.square7.ch/designs/gb/header.png

das ist der jetzige header im code. erstelle einen gleich großen und ersetze im code die url. wirst schon finden welcher codeteil dafür zuständig ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de