Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel: Bieten Induviduelles Designs gegen Aufpreis an!

Hallo,

ich weiß das einige Leute sich nicht so auskennen mit der Umgestaltung einer Homepage. Wir Arbeiten vorangig auf privater Basis gegen einen kleinen Aufpreis (je nach Design) und Ich möchte hier meine Dienste anbieten.

Wer Interesse hat schaut auf: http://www.shop-027.de/shop-YourPerfectDesign.html vorbei. Wir Erarbeiten dann mit euch ein Induviduelles Design, das Garantiert einmalig ist und keine 08/15 Nummer ist und euren Ansprüchen gewachsen ist. Wie gesagt, wer interessiert ist schaut im Shop vorbei und kontaktiert uns dann dort.

Weiterhin Viel Erfolg! Very Happy

MfG
YourPerfectDesign


Zuletzt bearbeitet von yourperfectdesign am 27.03.2012, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel:

50 ¤ für ein Design, dass nach "in 5 Minuten erstellt" aussieht?

Ganz schön selbstbewusst. Und wie halten wir's mit dem Copyright?
Was sagen EA, Infinity Ward und 20st Century Fox dazu? Ist das mit denen abgesprochen?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.03.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Die Designs shen richtig "Scheisse" aus.
Sorry,is aber so und dann noch Geld dafür verlangen!
Beitrag27.03.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

@TransInt Zu Erstens: Es sieht aus wie fünf Minuten da gebe ich dir evetuell Recht. Aber das ist ja auch ein Entwurf und soll als Anschauungsmaterial dienen. Im fertigen Zustand, mit etwaigen Tools die dann je nach Wunsch dann noch eingebaut werden müssten sieht das ganze dann anders aus, da auch mein Zeitaufwand dafür hoch ist und etliche Probleme dazwischen kommen könnten finde Ich den Preis garnicht so abwägig.

Zu Zweitens: Ja Ich muss zugeben an die Urheberrechte habe Ich nicht gedacht. Hatte ja auch viel zu tun mit dem Shop usw. aber das soll ja kein Problem sein. Ich werde eine Anfrage stellen, und dann werde Ich ja sehen was dabei raus kommt.

Und nun zu dir @mrquirinho: Es ist jedem seine freie Meinung, wie er was findet. Ok. Aber das sind auch nur, wie oben schon gesagt Entwürfe die im fertigen zustand anders aussehen. Ich habe in zich Designs etliche Arbeitsstunde verbracht, und das soll erstmal einer hinkriegen, der davon keine Ahnung hat! Ich Hatte eine Idee, ein Potenzial, was kannst du vorweisen???

Mehr sage Ich jetzt nicht dazu, sondern denke mir lieber mein Teil! Deine Website sagt alles!


Zuletzt bearbeitet von yourperfectdesign am 27.03.2012, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Was sagt denn miene Webseite, dass sie viel besser ist als deine!
Beitrag27.03.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

@mrquirinho: Ich sag nur so viel, gefallen würde mir deine Page nicht! Aber hier geht es ja jetzt nicht um gefallen und nicht gefallen sondern einzig und allein um mein Projekt! Ich habe schon viele positive Antworten erhalten von Leuten denen Ich meine Entwürfe gezeigt habe, da war ich noch in der Entwicklung. Du siehst also geschmecker sind verschieden. Dem einen gefällt es halt, und den anderen nicht. Ist halt so. Und damit beende Ich die Diskusion an der Stelle!

Edit: Ach und die Website von mir habe Ich bewusst so gehalten das dazu.


Zuletzt bearbeitet von yourperfectdesign am 27.03.2012, 18:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also ich muss auch sagen, dass ich mir bei dir kein Design bestellen würde, erst recht nicht gegen Geld. Schlichtheit ist ja eine Sache, das kann gut aussehen, aber trotzdem müssen die Grafiken hochwertig wirken. Das ist bei einer simplen IceBlue-Kasten-Optik eben nicht der Fall.
Dein Header hat ja rechts sogar einen Fehler, da fehtl ein ganzes Stück. Letztendlich hast du im Header ja nur Schrift, die du durch zwei Filter gezogen hast. Also bevor du da wirklich (so viel) Geld für verlangst, solltest du noch etwas üben. Ich denke schon, dass du da Potential hast, aber so als Anfänger ist es etwas dreist, das in so großem Stil zu versuchen Wink Das hier ist wirklich nicht böse gemeint.

Viele Grüße

PS: Du nutzt in deinen Designs denke ich Bilder, die du wahrscheinlich einfach von Google Bilder o.ä. hast, oder? Ganz schlechte Idee, könnte Schwierigkeiten geben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132514
Beitrag27.03.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Es bezahlen noch Leute 50¤ für ein schlichtes (schönes) Design. Habe ich vor kurzer Zeit auch bekommen und manchmal sieht das Design halt nicht so "teuer" aus jedoch steckt da manchmal sehr viel Arbeit hinter. Besonders bei individuellen Designs. An dem vorher angesprochen Design hänge ich jetzt schon wochenlang, da es immer wieder Änderungen bei den Wünschen oder kleine Probleme gibt. Also man kann auch mal 50¤ für ein schlichtes Design nehmen Wink

EDIT: Ich überlasse jedoch immer meinen "Kunden" die Preisfrage Razz
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 27.03.2012, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 18:12 (UTC)    
Titel:

yourperfectdesign hat Folgendes geschrieben:
Wir Arbeiten vorangig auf privater Basis gegen einen kleinen Aufpreis


Das ist gegen die Regeln des Forums "Ich biete".
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086
Zitat:
Alle Angebote müssen kostenlos und ohne Gegenleistung sein!


Zudem würde mich schon der Header des "Shops" abschrecken, welcher ein Standart-Logo aus Gimp ist. Ebenso auf deiner Homepage. Also ich bin nicht überzeugt, sry.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag27.03.2012 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Dann bitte diesen Thread Löschen! War ja nur ein Angebot meinerseits. Ich werde meine Designs überarbeiten und mich eventuell ggf. später nochmal melden.

Aber eins will ich euch noch mit auf den Weg geben:

Wenn man bedenkt das professionelles Webdesign ab knapp 300,- ¤ Aufwärts geht, und Ich meine Designs hier zum "Spottpreis" anbieten, dann würde ich doch den Spottpreis nehmen. Klar der Profi verwendet andere/besere Technik. aber man muss eben mit dem Arbeiten, was man als Freeware zur Verfügung hat. Denkt da mal drüber nach!!!!

Bis dann.
Beitrag27.03.2012 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

yourperfectdesign hat Folgendes geschrieben:
Dann bitte diesen Thread Löschen!

Ich schließe ihn, gelöscht wird hier nichts.

yourperfectdesign hat Folgendes geschrieben:
War ja nur ein Angebot meinerseits. Ich werde meine Designs überarbeiten und mich eventuell ggf. später nochmal melden.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Regel hier auch später noch gilt.


yourperfectdesign hat Folgendes geschrieben:
aber man muss eben mit dem Arbeiten, was man als Freeware zur Verfügung hat.

Ich glaube dein Kopf ist freeware, was anderes verwenden die Profis auch nicht.

yourperfectdesign hat Folgendes geschrieben:
Denkt da mal drüber nach!!!!

Du auch.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de