Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel: Boxen fehlen, und Probleme beim Übergang

Hallo,
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Bei einigen Seiten (Ausbildung und Unterseiten) sind auf einmal die Boxen weg.

Dann möchte ich beim Seitenwechsel übergänge haben, daß alles nicht so abrupt ist.
Nun das Problem: Gebe ich den Code ein, dann kann ich auf der Seite keinen Text mehr schreiben.
Nehme ich den Code raus, dann funktioniert alles wieder.

<meta content="revealTrans(Duration=9.9,Transition=3)" http-equiv="page-enter" /><style type="text/css">


Danke

Tina
Beitrag27.03.2012 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Boxen fehlen, und Probleme beim Übergang

boxerklub-nuernberg hat Folgendes geschrieben:
Gebe ich den Code ein, dann kann ich auf der Seite keinen Text mehr schreiben.

Klar Mr. Green Weil der schließende Style-Tag </style> fehlt. Bzw. das rot markierte zuviel ist:
Zitat:
<meta content="revealTrans(Duration=9.9,Transition=3)" http-equiv="page-enter" /><style type="text/css">

Ohne das rote einfügen, dann könnte es klappen Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.03.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ne, hab ich auch schon versucht, geht nicht.

Auf meiner anderen geht es so schön Shocked

Noch ne idee, was das mit den Boxen sein könnte?
Beitrag27.03.2012 um 19:29 (UTC)    
Titel:

meta Tags gehören in den Headbereich. Da du ein standard Design verwendest, hast du auf diesen keinen Zugriff, folglich hast du das irgendwo anderst eingefügt, was einen groben Html Fehler darstellt.

btw funktioniert das auch nur im Internet Explorer. Daraus ergibt sich, dass deine Absicht ansich schon falsch ist.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 27.03.2012, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal. Kann ich dann diese Meta Tags i-wo einfügen, daß es überall erscheint?
Beitrag27.03.2012 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Es ist egal, wo du das einfügst, es ist immer falsch. Ausser dem Internet Explorer kann kein Browser etwas damit anfangen. Im Gegenteil, wenn du pech hast, machen die anderen Browser die seltsamsten Dinge.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 27.03.2012, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die einzige Möglichkeit valide und Cross-Browser-fähig den Seitenwechsel zu animieren besteht darin, sich das per Javascript selbst zu programmieren.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.03.2012 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Ok, ihr habt mich überzeugt, ich laß es. Laughing

Aber bei meiner Seite: www.boxer-was-sonst.de.tl scheint es soweit zu funktionieren, hab auch noch nie von jemanden gehört, daß irgendein Browser seltsame Sachen macht, daher meine Idee, es auf die andere HP zu übernehzmen.

Tina
______________
Viele Grüße von Tina





http://www.boxerklub-nuernberg.de/
Beitrag27.03.2012 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es bei dir nicht, weder mit FF, Chrome, Opera, Safari, Konquera, chrome und was mich wundert, noch nichtmal mit der Preview des IE10.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 27.03.2012, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de