Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusik

hallo ich bin mandy aus berlin hette gerne mal eine frage wie kann mann hintergrund musik einfüg in der homopage wo bekomme ich diese musik herr ich kann zwar bilder hochladen aber musik geht nicht würde mich freuen mir jemand helfen kann danke in voraus Embarassed
Beitrag19.11.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf: www.musik-code.de.tl dort findest du einen Musik Generator.Du nimmst ein Musikstück und lädst es zb auf: www.myloads.de hoch und fügst die URL adresse in den Musi Generator ein und lässt dir dann den Code erstellen.Diesen Code fügst du dann auf deine HP ein.Aber Vorsicht:Denke daran das du nur gemafreie Musik benutzen darfst.
______________
[img:7710207b3b]http://img162.imageshack.us/img162/6938/bannerneutf5.jpg[/img:7710207b3b]


Zuletzt bearbeitet von baluspage am 19.11.2006, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.11.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Schon editiert.Kleiner Schreibfehler.
THX Jonas
______________
[img:7710207b3b]http://img162.imageshack.us/img162/6938/bannerneutf5.jpg[/img:7710207b3b]
Beitrag19.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ok gut wollte ich auch nur anmerken damit sie die seite auch findet
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.11.2006 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,


Also mein Tip:
Verwende GEMA-Freie Musik, wo die Urheber der freien Verwendung auch zugestimmt haben.
Alles andere wäre leider illegal Wink

Gema-Freie Musik findest Du hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10051

- Wenn man Musik gefunden hat, erst auf dem PC speichern
- danach bei kostenlosem Speicherplatz-Anbieter hochladen ( www.myloads.de )
- nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren
- das ist die Musik-URL

Diese Musik-URL kannst Du nun entweder in das Feld URL einfügen
(im Extra "Hintergrundmusik" / gehe auf "Extras editieren")

oder aber diese Musik-URL in einen Musikplayer-Code einfügen.
Dann den Musikplayer-Code auf eine Homepage-Seite einfügen.

Hoffe das half dir weiter

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de