Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2012 um 19:48 (UTC)    
Titel: Offline und Breite

Hallo zusammen

Ich möchte unsere Seite zur Überarbeitung offline stellen. Ich weiss aber nicht wie.

Nun werden bestimmt Beiträge kommen: Suchfunktion benutzen. Habe ich gemacht. Links die in den Threads, die die Suchfunktion 'ausspuckt' aufgeführt sind, führen leider zu gelöschten Seiten. Deswegen habe ich keine richtige Hilfe gefunden.

Welches Skript muss ich im Intro eingeben, damit die Seite offline ist?

Wir benutzen das Butterfly-Design.

Wenn die Seite offline ist, würden wir gerne unser Design verbreitern, bzw. die Spalte in der Mitte. Die Boxen auf der rechten Seiten sollen erhalten bleiben.
Ich habe auch hier die Suchfunktion genutzt und viele Themen und Skripts gefunden. Ich kenne mich aber überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung welches Skript ich verwenden muss. Weiss das jemand?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Grüsse Smile


Zuletzt bearbeitet von csimiami-reihe am 29.03.2012, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.03.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134875

hier findest du etwas zum offline schalten.

und das hab ich in ein paar sekunden über die forensuche gefunden. musst es aber selbst testen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133800

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.03.2012, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Super danke, es hat geklappt.

Allerdings wird die verbreiterte Seite nur bei FF angezeigt und nicht bei IE. Warum das?


Zuletzt bearbeitet von csimiami-reihe am 29.03.2012, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,