Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2012 um 19:53 (UTC)    
Titel: Weißer Streifen im Design

Hallo zusammen,
habe die Sufu benutzt, jedoch nichts gefunden. Sollte es einen ähnlichen Thread bereits geben, bitte weist mich freundlich darauf hin Wink

Folgendes:
Auf meiner Seite krawall-im-Stall.de.tl habe ich den u.A. Hintergrund und Rahmen des Contents verändert
Allerdings zieht sich auf der linken Seite ein vertikaler weißer Streifen über den Content...ist es möglich diesen zu entfernen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Beitrag29.03.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Mir folgendem Code kannst du den Streifen ausblenden, ohne dass der Text verschoben wird:
Zitat:
td.cont_bar_left {
visibility:hidden;
}


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 29.03.2012, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2012 um 05:34 (UTC)    
Titel:

Sehr schön, es hat funktioniert! Vielen Dank!
Beitrag30.03.2012 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Schön Smile Danke für die Rückmeldung.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de