Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2012 um 15:41 (UTC)    
Titel: Gästebuch einträge übertragen / mitnehmen

Hallo

Ich habe die Homepage meiner Mutter unter einer Adresse ihrer Firma (Arztpraxis ) erstellt und sie betreibt da die Sparte hypnose .

Nun hat sie ihre arztberechtigung niedergelegt und möchte ihre hypnosetatigkeit weiterführen. Nun ist die internetadresse in der Arztpraxis auftaucht nicht mehr aktuell.

Nun wurden wir aus Arztpraxis Hypnose machen. Aber sie möchte die Gästebuchinträge auf der neuen Seite abbilden.

Hab ich die Möglichkeit auf der neuen Website ein Verweis auf die alte Website zu lesen und dann unter den Gästebucheinträge der alten Website angezeigt werden?

Evt habt ihr eine weitere einfachere Idee?
Beitrag30.03.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

erstelle eine neue seite. nun mach dort einen menüpunkt und nenne ihn "Altes Gästebuch" oder ähnlich. bei optionen machst du das dann als externer link. dort trägst du die url des gästebuches der alten webseite ein.

zusätzlich eröffnest du für die neue seite nun bei "extras" auch das normale gästebuch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de