Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel: Neues Hintergrundbild wird nicht übernommen

Hallo,
ich habe mein aktuelles Design verändert und erneut unter anderem Namen hochgeladen, allerdings wird das Alte angezeigt.
Was kann ich tun?
Danke im Vorraus
- Gio
Beitrag29.03.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.03.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Lösche mal Cookies und den Cache. Gut möglich, dass das Bild noch im letztgenannten gespeichert ist Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.03.2012 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ich habe cache und coockies gelöscht,aber sehe immernoch das alte.
Beitrag29.03.2012 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie wäre es, wenn du uns mal sagst, was dein altes und was dein neues ist? Ich habe da 2 zur Auswahl:
http://img.webme.com/pic/l/lpgiocatori/backroundnew2.jpg
http://img.webme.com/pic/l/lpgiocatori/homepagedesign.jpg

Falls ersteres dein neues ist, liegt das daran, dass du das alte per CSS Eingebunden hast und das neue unter Design einstellen => Hintergrundbild.

CSS ist stärker, als das background Attribut im Tag. Du findest die stelle, die du ändern musst, bei "Text über dem Design":
Zitat:
<style type="text/css">
body {
background: #4A0001 url(http://img.webme.com/pic/l/lpgiocatori/homepagedesign.jpg) center top no-repeat;
}

</style>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.03.2012 um 22:47 (UTC)    
Titel:

ah super,hat geklappt.
danke!!
Beitrag30.03.2012 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de