Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel: Zentrieren

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen (nach langer Abstinenz) wieder am Herumbasteln und jetzt ist mir ein Malheur passiert Embarassed

Ich finde im Forum einfach nicht mehr den Code für das Zentrieren des Gesamten Designs - kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Danke!

EDIT: Habe es wieder herausgefunden!


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 02.04.2012, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 19:21 (UTC)    
Titel:

das ist ja seltsam. normalerweise ist das red von natur aus zentriert. sehe im code jetzt auch nichts auffälliges.

hast du noch etwas bei text unter dem design zu stehen?

aber versuch mal bei text über dem design den code mit
Code:
<center>
zu beginnen. also vor
Code:
<style type="text/css">
<!--


vielleicht klappt das ja schon damit.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.04.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

EDIT: Hat sich erledigt, vielen Dank^^


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 02.04.2012, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de