Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2012 um 22:55 (UTC)    
Titel: ich bitte um Feedback

Hallo zusammen,
habe das erste mal eine Hompage "gebastelt " ,
wäre schön mal ein Feedback zu bekommen,
Kritik und Anregungen sind erwünscht Smile

Liebe Grüße

Shocked http://andrea-berg-energetix.de.tl
Beitrag02.04.2012 um 22:25 (UTC)    
Titel:

ich find die seite schon mal vom ansatz her sehr gut!
solltest es halt noch ein bischen individuell anpassen damit es nicht mehr so ganz nach grunddesign aussieht sonst versinkst du in der masse !
aber das schafftst du schon bin ich guter dinge!

1.solltest mal versuchen die navi besser zu gestalten z.b farbänderung bei auswahl etc. !

2.ein besserer hintergrund wäre gut (am besten passend zu deinen produkten)

3.mehr farbe (grade die weibliche gemeintschaft liebt das!)

4. kannst du mal eine andere schrift einfügen! findest im forum unter fonts eine beschreibung wie es geht!

5. untermenu von navi sollte farblich anders sein damit man es erkennt das es ein untermenu ist!

6. mach die hintergründe gleich! nicht auf linker seite blau und rechts graublau!

7. ist ein belohnung für denn anfang!

das wärs erst mal!
mgf

Ps viel erfolg!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 03.04.2012, 06:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2012 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Danke Dir Smile
da werde ich mich doch nochmal dran setzen,
vor lauter "üben" wird man manchmal blind und übersieht das ein oder andere,
super Info´s ich schaue mal was ich davon umsetzen kann.... Shocked
Beitrag05.04.2012 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Als ich noch vor dem Öffnen Deiner Seite nur den Titel in der URL sah, dachte ich als erstes an die bekannte Sängerin Andrea Berg. Beim Anklicken war ich etwas enttäuscht - ganz ehrlich. Muss man denn für sich einen solchen Titel wählen, wenn es, wie sicherlich nicht nur bei mir, zu Missverständnissen oder Verwechselungen kommen kann?

Leider sehe ich bei Deiner Seite auch keim Impressum, aus dem hervorgeht, um wen es sich denn überhaupt handelt, bzw. wer der Inhaber der Seite überhaupt ist usw...

Das Thema an sich ist sicherlich sehr gut, aber der Name stößt mich auf, weil er zu Verwechselung führt, meine ehrliche Meinung dazu.
Beitrag05.04.2012 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ganz nett. Du solltest vielleicht ein anderes Design ausprobieren, schau mal hier:

www.omba.de.tl


mfg joshua
Beitrag05.04.2012 um 22:49 (UTC)    
Titel:

@ sgmotorcunewalde .... es mag sein, das es zu Verwechslungen kommen kann , aber so heiße ich nun mal , okay, man hätte den Namen vielleicht anders herum nehmen können : Energetix -Anderea Berg.... Tatsache ist aber, das es bei dem Namen immer wieder zu Verwechslungen kommen kann, selbst wenn ich einkaufen gehe und mit Karte zahle ( auf der mein Name steht), werde ich gefragt ob ich auch so gut singen kann....
Wie Anfangs erwähnt, stecke ich noch in den Kinderschuhen was die HP angeht und sie ist noch nicht fertig, aber ich werde mir gerne mal Deine Seite anschauen um zu sehen wo vielleicht noch was fehlt Smile wie Impressum etc...

@ mrquirinho danke... schau ich mir mal an....
Beitrag08.04.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich finde Deine Seite auch sehr gelungen. Klar, kann man immer was verbessern, und wirst Du sicher auch. Aber das Grundgerüst steht schonmal, und nich übel geworden, wie ich finde.

Rechts bei dem Laufbild würde ich mir überlegen, ob die Bilder um 90 Grad gedreht werden können. Auf meinem Bildschirm scheinen die Bilder nur für Leute mit Knick im Hals geeignet zu sein.

Die Wahl des Namens finde auch ich in der Tat irreführend. Selbst wenn es Dein Name ist: Kann natürlich auch Marketing-Kalkül dahinter stecken. Ein Bekannter von mir, zum Nachnamen "Miele", der eine eigene Firma betreibt, erhielt eine Anzeige nebst einer Unterlassungserklärungs-Verpflichtung von einem gleichnamigen Elektrogerätehersteller, weil der Eindruck entstehe, man wolle mit dieser Namensähnlichkeit den Bekanntheitsgrad der anderen Firma nützen um auf sein Geschäft aufmerksam zu machen.

Gruß Tiger

PS: Impressum, soweit noch nicht eingepflegt: WICHTIG !!!
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag15.04.2012 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Danke Tiger Smile
--- verbessern kann man ja immer was Smile
deshalb wollte ich ein Feedback.
Sicher habt ihr recht, was den Namen angeht, aber das kann ich ja nicht mehr ändern, oder gibt es eine Möglichkeit die HP wie sie jetzt ist abzuspeichern,
einen neuen Namen anzulegen um dann alles wieder einzubinden ,
ohne das ich alles wieder neu machen muss?
Für mich als Anfänger ist das Arbeit von stunden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de