Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel: Fremder Zugriff auf meiner Webseite!

Hallo HPBK-Gemeinschaft,
ich hab ein sehr sehr großes Problem, jemand hat das Passwort meines Account geändert, jetzt fragt ihr euch natürlich wie ich das jetzt hier schreiben kann, naja, ich hab mich mit einen verknüpften Account eingeloggt und dann hierher geswitcht. Jetzt kann ich in den Einstellungen das Passwort nicht ändern, da ich das aktuelle nicht kenne! Woher wusste er meine Zugangsdaten? Naja, er sagte, er will meine Seite wieder neu machen in neuen Look, und was kam raus: AUF ALLEN SEITEN AUCH VERKNÜPFTE ACCOUNTS HAT ER EINE WEITERLEITUNG AUF SEINE SEITE GEMACHT.Evil or Very Mad So, nun wollte ich ihn das Zugriffsrecht auf pasteck wegnehmen, da er das Passwort verändert hat, wollte ich erstmal das von ihn haben, ich ihn per PN angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort, dann habe ich den Support verständigt, da muss ich auch erst auf eine Antwort warten.

Ok, bis bald Confused


Zuletzt bearbeitet von pasteck am 02.04.2012, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal:
Bitte nenn doch keine Namen, das geht uns Forumnutzer rein überhaupt NICHTS an, wer was wann wo gemacht hat!

Editiere doch bitte deinen Beitrag und streich den "Täter" raus - keiner soll hier öffentlich blosgestellt werden!!!

Du hast also an den Support eine Mail geschrieben, oder?
Das wäre schon mal sehr, sehr, sehr gut von dir. Mehr als warten kannst du dann eh nicht mehr machen!

Du könntest aber auch einen Moderator anschreiben, der würde sich bestimmt mit dir unterhalten, was du machen kannst.
Ins Forum gehört dies auf alle Fälle nicht rein, wir können ja nichts machen, Moderatoren könnten Vermitteln, brauchen dann aber eventeull auch Hilfe vom Support Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.04.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstmal:
Bitte nenn doch keine Namen, das geht uns Forumnutzer rein überhaupt NICHTS an, wer was wann wo gemacht hat!

Editiere doch bitte deinen Beitrag und streich den "Täter" raus - keiner soll hier öffentlich blosgestellt werden!!!

Du hast also an den Support eine Mail geschrieben, oder?
Das wäre schon mal sehr, sehr, sehr gut von dir. Mehr als warten kannst du dann eh nicht mehr machen!

Du könntest aber auch einen Moderator anschreiben, der würde sich bestimmt mit dir unterhalten, was du machen kannst.
Ins Forum gehört dies auf alle Fälle nicht rein, wir können ja nichts machen, Moderatoren könnten Vermitteln, brauchen dann aber eventeull auch Hilfe vom Support Smile

Lg, Loisi

Ok, habs gemacht
______________
Beitrag02.04.2012 um 21:40 (UTC)    
Titel: Juhuuu - ready

Alles hat sich geregelt, die Seite wurde inzwischen gelöscht. Das ist meien neue, und ich lasse mich niemehr von einen HPBK User erpressen.

Noch ein schöner Tag Twisted Evil
Beitrag02.04.2012 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie auch immer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de