Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2012 um 14:21 (UTC)    
Titel: Ich biete euch einen 1A Platz für euer Radio

Hallo,
Ich habe lang überlegt was ich machen soll, dann kam mir die Idee, mach doch einfach ein Radio und jetzt habe ich www.hitradio-woh.de.tl und ich bin der einzigste der drauf ei8n Radio hat und jetzt überlegt mal 1 Radiosender auf 1ner HP wie hoch ist die chance das ihr mich hören könnt, fast NULL deshalb will ich auch anderen noch einen platz geben für 1Radiosender, nichtnur wegen der HP auch für euch, Radio machen macht viel spass.


Also wenn du ein radio hast/willst melde dich doch bei mir, bitte per PN.



Grüße hitradio-woh.de.tl Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag09.02.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Ah, jetzt nochmal auf deutsch und mit Zeichensetzung. Wink
Allein schon die Benutzung des Wortes einzigste ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.04.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

also wenn ich richtig verstanden hab bietest du platz für radiosender...mal ne frage : wie macht man einen radiosender...ich versteh genau null Rolling Eyes
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de