Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: Daten ändern => Erweiterte Designeinstellungen

Beim Einstellen des Designs werden, wenn ihr die Option

Daten ändern => Erweiterte Designeinstellungen

auf "Ja" ausgewählt habt, weitere Einstellungsmöglichkeiten angezeigt.
Beitrag28.06.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

bitte genauere angaben was dann alles möglich ist, seh nämlich jirgends ne große veränderung?!
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag28.06.2006 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Man kann den Text über und unter dem Design ändern und statt dem Banner ein eigenes Bild reinsetzen. Mehr wird folgen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

wenn jemand von euch ein schönen Banner erstellt hat der vlt. allgemein verwendet werden könnte also beispielsweise ein Banner zum Thema Segeln oder weiß ich wozu, dann könnte er diesen Banner ja hier oder in einen neuen Thema, andereren zum download anbieten - wäre ich zumindest dafür. Ob das okey ist und wenn ja wo er den dann abieten soll, können ja Fritz oder Blochmann noch sagen
Beitrag28.06.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Also ich seh das so:
Wenn jemand ein Bild von sich aus hergibt und ausdrücklich erlaubt, es als Banner zu benutzen, wo soll dann das Problem liegen? Ihr könnt ja jeden beliebigen Banner einsetzen, er sollte aber die angegebene Größe haben ... Und jeder beliebige schließt dann auch den erlaubten Banner von jemandem ein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

aber wenn man da auf design ändern klickt dann kann man ja oben ein eigenes Bild erstellen auf der Homepage^^
in welcher größe muss das denn sein???
ich hatte eins das war 600 x 250 dort eingefügt und das war zu klein....sagt mir mal die größe des bildes Wink
Beitrag28.06.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Es muss 921x104 Pixel groß sein, aber das steht doch da?!
Beitrag28.06.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

ich muss 1000x178 nehemn das geht aber nicht das kommt dann bei mir 6 mal neben und übereinander egal ob cih die slebe größe nehme ooda net
Beitrag28.06.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hallöchen .....wenn ich meinen Banner ( 400x105) hochlade und als Header einsetzen will erscheint das 9-11 mal . kann man das nicht irgendwie einrichten, das man das manuell positionieren kann ?

mfg www.clan-dgm.de.tl
Beitrag28.06.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

clan-dgm hat Folgendes geschrieben:
hallöchen .....wenn ich meinen Banner ( 400x105) hochlade und als Header einsetzen will erscheint das 9-11 mal . kann man das nicht irgendwie einrichten, das man das manuell positionieren kann ?

mfg www.clan-dgm.de.tl


setze dein Banner einfach in ein Bild, welches so groß ist wie der Header (wie groß der Header ist, steht da)
Beitrag29.06.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

danke fürn tipp
Beitrag29.06.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

lol wie geht das denn mit dem neuen design, ich kann irgendwie kein bild ober reinmachen, kann mal ekiner bitte erklären wie das geht?
Beitrag29.06.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Kaki

Hallo,
ich freue mich sehr, dass man endlich sein eigenes Bild einsetzen kann! Leider funktioniert das aber nur bei einigen Designe Vorlagen und z. B. nicht bei "Kaki-Allgemein", obwohl ich das sehr, sehr schön finde! Ich fänden es schön, wenn es irgendwann (bald?!) möglich wäre.
Beitrag29.06.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Wie meinst es funktioniert nicht?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hier mal eine "GENAUE" Beschreibung der Sache "Eigener Header":

1. Größe des Headers definieren
- IceBlue > 921x104 Pixel
- Butterfly > 1000x158 Pixel
- Red (Games) > 1000x178 Pixel
- Colourful > 921x104 Pixel
- Girls > 755x199 Pixel
- Katzen > 759x199 Pixel

2. Einen Header im JPEG-Format in der Jeweiligen Größe erstellen

3. Header Hochladen
- Bild Auswählen (z.B. header.jpg)
- [x] "bei Bild verkleinern" entfernen
- Bild Hochladen

4. Header Einstellen
- Unter "Design Einstellen" das hochgeladene Bild (Schritt 3) unter "Header-Bild" auswählen.

5. Design einstellen
- Einstellungen per klick auf den Button "Design einstellen" speichern.


Fertig! Noch fragen?
______________
[img:5d383f4c35]http://img.webme.com/pic/neos-kleine-gruft_banner.jpg[/img:5d383f4c35]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de