Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2012 um 10:54 (UTC)    
Titel: Einzelne Seiten verändern

Huhu,

Meine Frage: Kann man eventuell auch nur eine (oder mehrere) Seiten im Design verbreitern, ohne das man das ganze Design verbreitern muss?

Vielen Dank im Voraus!
Beitrag03.04.2012 um 12:27 (UTC)    
Titel: Nein

Meines Wissen funktioniert das leider nicht. Sad
Aber du kannst das als Verbesserungsvorschlag vorschlagen. Very Happy
Beitrag03.04.2012 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.04.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort, das Problem ist nur... ich habe keinen Code :/

Viell. kann mir jemand damit aushelfen?


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 03.04.2012, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

für welche seite?Und wie verbreitern?
Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 03.04.2012, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2012 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ich möchte gern eine neue Seite im Editor erstellen, indem ich dann ein großes Bild (730 px) einfügen möchte, am besten, ohne, dass es 'eingezwängt' aussieht. Aber eben nur für eine Seite und nicht das ganze Design verbreitern.

Darüber oder darunter möchte ich ganz normalen Text verfassen.

LG
Beitrag03.04.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

den Code findest du mit Hilfe des FAQ. Den Link zum FAQ findest du in meiner Signatur. Very Happy

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 03.04.2012, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ups, da war ich wohl wirklich blind, sorry!
Danke für die bisherige Hilfe.

ABER ich hab ein neues Problem, hoffe, ich bin nicht wieder der temporären Blindheit zum Opfer gefallen... ich habe in der Navigation die Größe des Anklickfeldes verbreitert und nun sind ALLE Links, auch die Internen in der Seite so breit *hilfe!

Ich wollte nicht noch einen Thread aufmachen...
Beitrag03.04.2012 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Was heißt du hast die größe des Anklickfeldes vergrößert? Wie hast du das gemacht? Was meinst du mit Internen Links? Poste am besten auch ein Beispiel zu so einem internen Link.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag03.04.2012 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Problem selbst lösen können^^

Mein Problem war, dass ich den Code von diesem Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133962&highlight=navi+anklickbar bei mir eingegeben habe und dadurch jeder Link vergrößert war.

Ich musste die Klassen neu machen (Ich hoffe, jetzt nerve ich eine Weile nicht mehr Razz


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 03.04.2012, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2012 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Na dann, danke für die Rückmeldung. Smile

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de