Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2012 um 15:53 (UTC)    
Titel: Ich suche bewertung und besserungsvorschläge für meine HP

Hallo HpBk,

könntet ihr mal meine Homepage bewerten?

NUR VOM DESIGN!!!!!
Texte und Inhalte sind noch nicht fertig!

Das Ergebnis könnt ihr ins Gb schreiben, mache Back.
Danke Smile
Beitrag03.04.2012 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass das hier der falsche Forenbereich ist Wink

Zum Thema: was soll man da groß bewerten, das ist doch kein eigenes Design...?

Grüße
Beitrag03.04.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

homepageberatung hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass das hier der falsche Forenbereich ist Wink

Korrekt, und daher verschiebe ich direkt mal Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.04.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@contube, das Design sieht sehr professionell aus, vor allem passt es stimmig zum Thema.

Inwieweit dies ein eigenes Design ist, kann ich nicht beurteilen, das mögen andere tun. Für mich sieht es auf den ersten Blick nicht so aus wie ein Design von der Stange.

Gelungen auch die google-translate Anwendung (super, Kompliment!) und auch das twitter Script. Farblich stimmig ans Template angepasst! Leider ist das twitter-Symbol weiß auf hell-hellblau schlecht zu erkennen. Etwas mehr Kontrast oder andere Farbe wäre vielleicht nicht schlecht.

Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag08.04.2012 um 20:36 (UTC)    
Titel:

tiger-1980-ostrach hat Folgendes geschrieben:
Für mich sieht es auf den ersten Blick nicht so aus wie ein Design von der Stange.

Ist es aber siehe im Footer "Designed by CSS Templates" somi tkann sich das jeder holen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag09.04.2012 um 13:47 (UTC)    
Titel:

@Pexxi, ja, das hab ich schon auch bemerkt, den Footer. Jetzt wo Du's sagst Very Happy Idea

Trotzdem: Es ist kein Template, das wie ein "Standard-HpBk-Template" aussieht, oder sonst irgendwie "hausbacken" wirkt.

Es ist schlicht, und unaufdringlich. Es harmoniert zum Content. Und durch dieses stimmige Zusammenwirken von Template und Content wirkt das Ganze "profihafter" als manche selbstgebastelte Homepage. Das ist, was ich eigentlich damit sagen wollte...

Manch einer kriegt das Zusammenspiel aus Content und Templategestaltung nicht so gut hin, das ist was ich damit meine.

Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de