Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2012 um 01:33 (UTC)    
Titel: Geht das Extra "Counter" richtig?

Hallo Community,
seit 24h ca. nutze ich das Extra und gucke so jede Stunde. Am 03.04 um ca. 20 Uhr hatte ich um die 90 Besucher um ca. 23 Uhr waren es 120 jetzt um 03:00 Uhr sind es plötzlich 236 Besucher?

Stimmt das oder wird da gemogelt?
Lg & danke im Vorraus.

EDIT: Aber irgendwie glaub ich es auch, dass es so viele sind, da bei"Die letzten Besucher deiner Homepage" sind viele drin. ;o


Zuletzt bearbeitet von contube24 am 04.04.2012, 02:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2012 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du dem Baukasten-Counter nicht traust kannst du ja einen zusätzlichen unsichtbaren Counter einbauen und die Zahlen gegenchecken. Wink
Probleme mit dem Baukasten-Counter gibt es durchaus: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag04.04.2012 um 05:15 (UTC)    
Titel:

nimm dir da einen

http://www.microcounter.de/ oder http://www.netzaehler.de/
______________

Beitrag04.04.2012 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um deine Frage zu beantworten, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Counter nicht stimmt. Es ist rein technisch gar nicht möglich ist, dass irgendein Counter, egal von welchem Anbieter richtig zählt.

Warum das so ist, habe ich in dem Thread, den freefunstuff gepostet hat erklärt.

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 04.04.2012, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de