Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2012 um 11:14 (UTC)    
Titel: Einbindung sog. Widgets

Der BFV bietet die Möglichkeit, auf der eigenen Seite Daten des BFV einzubinden. Dazu wurde folgender Quellcode übermittelt.

<script type="text/javascript" src="http://ergebnisse.bfv.de/javascript/widgets/tmwrWidgetFunctions.js">
</script>
<div id="meineLiga">... lade Liga ...</div>
<script type="text/javascript">
var liga = new BFVLigaWidget();
liga.setzeLigaNr('2221062306');
liga.zeigeErgebnisse('meineLiga');
</script>

Habe leider keine Programmiererfahrung. Kann dies verwendet werden.
--- Quellcode eingefügt mit dem Ergebnis: Die Website ist nicht registriert
Beitrag04.04.2012 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du dich dort auch noch registrieren musst, damit du den Code auch richtig verwenden kannst?

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.04.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zu diesem dämlichen Ding gab es früher schon einmal einen Thread. Wenn ich mich richtig erinnere, darf deine Domain kein Sonderzeichen enthalten und der "-" wird wohl als solches gewertet.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de