Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.04.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel: unangepasste Kontakteinträge

Hallo liebe User,

ich hab da mal ne Frage seit der ddos Attake werde ich mit mehrenen Email Adressen alle immer irgendwie vaigra dabei und auch anderen normalen Namen zugeschüttet überwiegend geht es um Pressefreiheit und irgendwelchem privaten Austausch. Wobei die Wortwahl mich etwas schreckt. Sagen wir mal die Wortwahl der Einträge entsprechen einer Mißachtung normaler Forenregelungen. Ich lösche diese Einträge jetzt immer
einzeln, kann auch in die Badwortliste nichts passendes hierfür reinschreiben, da diese immer eine andere Adresse haben.

Weiß jemand Rat, wie ich das machen kann?
Die letzte IP kam über Asien.

Dumm war ich Wink. Ich lass die nächsten morgen mal drin und sag wo sie auftauchen, dann könnt ihr selber schauen, wie das ausschaut.

Es nervt.

Wenn ich Kontakteinträge grundsätzliche sperre bzw. aus den Seiten lasse, sind dann alle Einträge weg?

Herzliche Grüße

Biggi


Zuletzt bearbeitet von vonpferdenundihrenfluegeln am 04.04.2012, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2012 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: unangepasste Kontakteinträge

vonpferdenundihrenfluegeln hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe User,

ich hab da mal ne Frage seit der ddos Attake werde ich mit mehrenen Email Adressen alle immer irgendwie vaigra dabei und auch anderen normalen Namen zugeschüttet überwiegend geht es um Pressefreiheit und irgendwelchem privaten Austausch. Wobei die Wortwahl mich etwas schreckt. Sagen wir mal die Wortwahl der Einträge entsprechen einer Mißachtung normaler Forenregelungen. Ich lösche diese Einträge jetzt immer
einzeln, kann auch in die Badwortliste nichts passendes hierfür reinschreiben, da diese immer eine andere Adresse haben.

Weiß jemand Rat, wie ich das machen kann?
Die letzte IP kam über Asien.

Dumm war ich Wink. Ich lass die nächsten morgen mal drin und sag wo sie auftauchen, dann könnt ihr selber schauen, wie das ausschaut.

Es nervt.

Wenn ich Kontakteinträge grundsätzlich sperre bzw. aus den Seiten lasse, sind dann alle Einträge von früher weg?

Herzliche Grüße

Biggi
Beitrag04.04.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Pushen nur alle 24h!

Und ich meine, 15min warten ist doch nicht zu viel verlangt, oder?!
Beitrag04.04.2012 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was meinst du mit Kontakteinträge?
Erst dachte ich an das Kontaktformular, dann macht aber das relativ wenig Sinn:
vonpferdenundihrenfluegeln hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich Kontakteinträge grundsätzliche sperre bzw. aus den Seiten lasse, sind dann alle Einträge weg?


Oder meinst du die Nachrichten, die du bekommen hast? Die bleiben erhalten.

Erkläre mal bitte, was du möchtest.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag04.04.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

patzes-page hat Folgendes geschrieben:
Pushen nur alle 24h!

Und ich meine, 15min warten ist doch nicht zu viel verlangt, oder?!


Ups versteh dich grad nicht? Was meinst Du? mit diesem Eintrag.

LG Biggi
Beitrag04.04.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Meine Seiten sind kommentierbar und dort werde ich momentan ständig zugepostet, wie oben beschrieben.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob und wie man dies verhindern kann. Ich hatte sonst nie Probleme damit.

Herzlichen Dank

Biggi
Beitrag04.04.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Du könntest das Extra mal für eine Zeit deaktivieren und hoffen, dass die User (angenommen es sind immer die selben), die unangemessene Sachen posten nicht anduernd schauen, ob du das Extra wieder aktiviert hast.

Eine andere, zugegebenermaßen etwas extreme, Möglichkeit wäre bei Einträgen,die gegen das Gesetz verstoßen, mit der IP-Adresse zur Polizei zu gehen.

Sonst gibt es wohl keine gescheite Lösung.

Zitat:
Ups versteh dich grad nicht? Was meinst Du? mit diesem Eintrag.

LG Biggi

Forenregeln hat Folgendes geschrieben:
Mehrfachposts sind unerwünscht. Wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, so befindet sich oben rechts bei euren eigenen Beiträgen einen -Button. Es gilt diesen zu benutzen.
Ein sogenanntes "Pushen" ist nur innerhalb von mindestens 24 Stunden erlaubt.


mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 04.04.2012, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2012 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich es eine zeitlang deaktivieren.

Ich entschuldige mich höflichst fürs mehrmalige Pushen ich bin aber auch versehentlich auf Zitat statt Edit gekommen. Embarassed

Ich bin im Forum nicht all zu oft.

Einen schönen Tag noch

Biggi
Beitrag05.04.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das Problem ja auch, dabei ist mir aufgefallen,
dass mein externer Besucherzähler, der mir normalerweise zeigt, wer wo auf der Seite war diese Besuche nicht zeigt.

Die Einträge sehen aus, wie schon beschrieben. Es sind ins deutsche übersetzte Einträge, die teilweise keinen Sinn ergeben.
Das Gästebuch ist im Moment noch nicht betroffen, da habe ich aber auch den Code aktiviert, der eingegeben werden muss.
Es sind immer nur kommentierbare Seiten.

Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich Hilfe benötige, sondern um zu zeigen, dass meine Vorrednerin nicht alleine da steht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de