Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie finden sie diese Idee
Gut
  25%
[ 1 ]
Schlecht
  75%
[ 3 ]
naja
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag05.04.2012 um 13:49 (UTC)    
Titel: Ich biete Support serviece an.

Hallo und schönen guten Tag liebes Forum ich mache euch gerne den Support
(für die Besucher ihrer Webseite).
Ich hatte dieses Projekt schon bei einem anderen Homepage Anbieter gemacht doch dort hatte ich zu viele Leute die den Service wollen und ich war überfordert , bis jetzt waren alle recht zufrieden.

Es läuft dann so:

- Ich erstelle eine -Mail für sie
- Wenn sie wollen geben sie mir ihr Passwort vom Login und ich mach ein Kontaktformular für die Webseite und stelle dies rein.
- Dann übernehme ich alle Wichtige aufgaben zb. Fragen beantworten


- Wenn sie meinen Service nicht mehr er wünschen sagen sie mir Bescheid und ich werde den Service einstellen .
Beitrag05.04.2012 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal: Den "Support" bring ich gerade noch selber hin - bin also nicht interessiert Smile

Hast du überhaupt Referenzen? Wie soll sich jemand sicher sein, dass du mit den Daten der User sicher umgehst?
Wie um alles auf der Welt möchtest du deine Vertraulichkeit beweisen?!?

Klar - du hast schon so viel Erfolg gehabt, dass es dir zuviel wurde... Kann jeder behaupten...

Bevor man dir ein Passwort geben will, solltest du erst mal an deiner Glaubwürdigkeit und vorallem an deiner Seite arbeiten!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2012 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Prima Angebot, nur leider sind die meisten Homepages hier noch nicht wirklch so groß, dass man einen "Manager" braucht. Aber ich würde den Service in Anspruch nehmen, wenn ich ihn brauchen würde ^^
Beitrag05.04.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel:

famescooter hat Folgendes geschrieben:
Prima Angebot, nur leider sind die meisten Homepages hier noch nicht wirklch so groß, dass man einen "Manager" braucht. Aber ich würde den Service in Anspruch nehmen, wenn ich ihn brauchen würde ^^


und wenn er deine inhalte löscht oder dein design versaut, persönliche bilder zweckentfremdet oder ähnliches, kommt dann das große gejammer. allerdings ist es dann zu spät. denke daran, du weißt nicht wer dahinter steckt.

vielleicht ein paar kinder als team und die sind sehr schnell zerstritten (erlebt man hier dauernd) und dann heisst es "hilfe mein account wurde gehackt" oder "mein kleiner bruder hat das premiumpaket bestellt".

alles nur weil der eine freund auf den anderen sauer ist. von wegen gehackt oder der kleine bruder. nee, das ist fast immer ein exfreund mit passwort.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de