Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel: Frage zum Forum php3bb.com ???

Kann ich die Werbung => 1 Jahr Döner essen -gratis! <= auch in meine Homepage einbauen fafür wird sie aus meinem Forum rausgenommen

???

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag19.11.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein das geht nicht, da das 2 völlig unabhängige Projekte sind.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

klar kannst du das, manuell und das wohl auch anders platziert

Code:
<center><a href="http://www.doener-flatrate.de/" target="_blank">=> 1 Jahr lang Döner essen - gratis <=</a></center>


falls das nicht geht musst du die pfeile vom text anders machen, vielleicht auch ohne, so

Code:
<center><a href="http://www.doener-flatrate.de/" target="_blank"> 1 Jahr lang Döner essen - gratis </a></center>


wo du das allerdings platzieren kannst weiß ich nicht genau, da ich das forum vom HP-BK nicht nutze
______________
Beitrag19.11.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Damit ist sie aber aus dem Forum nicht raus.
Beitrag19.11.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel: Re: Frage zum Forum php3bb.com ???

4all4free hat Folgendes geschrieben:
Kann ich die Werbung => 1 Jahr Döner essen -gratis! <= auch in meine Homepage einbauen fafür wird sie aus meinem Forum rausgenommen


irgendwie les ich einbauen =)
______________
Beitrag19.11.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Kann ich die Werbung => 1 Jahr Döner essen -gratis! <= auch in meine Homepage einbauen fafür wird sie aus meinem Forum rausgenommen

Und rausgenommen Wink
Beitrag19.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

huch
kennst du einen link für ne brille für mich? Embarassed

@4all4free naja, frag mal BLochmann
sind ja beides seine projekte
vielleicht ist er ja so nett glaub ich aber weniger
______________
Beitrag19.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Fielmann?
Oder in 3D, hier: http://www.3dim.de/d3dglass.htm Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de