Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel: Wie <Head> editieren?

Hallo! Ich möchte gerne HTML-Content in das <Head> Tag meiner Website einfügen.

Wo kann ich das bewerkstelligen?

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von web-analytics am 05.04.2012, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2012 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich wollte javascript dort einbinden...

Ich suche im Editierungsbereich der Homepage verzweifelt eine Option, wo man schlichtes HTML schreiben kann..

Ich meine das "Zusammenklicken" einer Website ist ja schön und gut und komfortabel, aber kann man nicht einfach in die Quelltext-Ansicht wechseln?

Danke im Voraus und viele Grüße
Beitrag05.04.2012 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Du kannst bei Design Einstellen => Text über dem Design und bei Text unter dem Design Html einfügen.

Deine Seiten kannst du im Html Modus bearbeiten indem du links oben im Seiteneditor aif den Button Quelltext klickst oder den WYSIWYG-Editor bei den Einstellungen direkt deaktivierst.

Du hast dort aber keinen Zugriffauf den gesamten Quelltext, sondern nur auf den Inhaltsbereich deines Designs.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 05.04.2012, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2012 um 18:39 (UTC)    
Titel:

web-analytics hat Folgendes geschrieben:
Ich meine das "Zusammenklicken" einer Website ist ja schön und gut und komfortabel, aber kann man nicht einfach in die Quelltext-Ansicht wechseln?


Ich glaube ein Baukasten ist nicht das richtige für dich. Laughing
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag05.04.2012 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ja das hatte ich auch schon herausgefunden, aber damit lässt sich nicht arbeiten............

Trotzdem danke für die Antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de