Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.04.2012 um 21:22 (UTC)    
Titel: Vorschlag für das divienieren von pflichtfelder im Gästebuch

Wäre es vielleicht möglich, Im Gästebuch die Felder Name und Email als Pflichtfelder zum Spamschutz einzurichten???

Den bei mir ist es schon des öfteren passiert, das irgent eine Person einen GB Eintrag gemacht hat, in dem nichts außer ein Smilies war oder auch das da einer einfach so Halloooooooooooooooo rein schreibt und solche Sachen! Und ob es eventuell möglich wäre, wenn ich diesen Eintrag mit der Email als Spam markiere das diese Email dann gesperrt wird für dieses Gästebuch??? Das wäre echt nett von euch, wenn ihr das einrichten könnten!! Denn ich bin bestimmt nicht der erste, der sich darüber beschwert hat!



Liebe Grüße: euer RSEV (webmaster von Lager-am-See)
Beitrag06.04.2012 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das ist schon möglich aber selbst wenn du das hast kann sich jeder den Spaß erlauben irgendwas reinzuschreiben

Name: Geht dich nichts an
E-Mail: hab@keine.com
Text:bjfbjksdbjsdbvja

Das kannst du leider nicht ändern außer mit einer Badword Sperre kannst du bestimmte Sachen vermeiden nur dass derjenige echte Daten eingibt ist unwahrscheinlich.

---------------------------------------------------------

Hinterlasse doch bitte einen Gästebucheintrag danke
Weltallspiele.de.tl/g.ae.stebuch.htm
Beitrag18.04.2012 um 14:07 (UTC)    
Titel:

weltallspiele hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Das ist schon möglich aber selbst wenn du das hast kann sich jeder den Spaß erlauben irgendwas reinzuschreiben

Name: Geht dich nichts an
E-Mail: hab@keine.com
Text:bjfbjksdbjsdbvja

Das kannst du leider nicht ändern außer mit einer Badword Sperre kannst du bestimmte Sachen vermeiden nur dass derjenige echte Daten eingibt ist unwahrscheinlich.



Komplett richtig, deshalb ist es wichtig seine HP öfters nach Spam-Kommentaren zu durchsuchen. Es geht ganz einfach und auch schnell, eben die die Extras nach den Kommentaren schauen und schon bist du fertig.

Es gibt leider immer wieder welche, die sich damit einen "Spaß" erlauben zu wollen, dabei ist es nicht wirklich "Spaß"... Twisted Evil

Kann deine Frage also sehr gut nachvollziehen Wink ...


Bitte unterstütze mich auf Facebook :
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 18.04.2012, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de